1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

volle seite backbord beim gacken...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 Dezember 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

geh ich vorhin mit den hunden gassi...einzeln. bin grad mit riley vorne beim feld, die hockerlt sich hin und will gacken. ein paar sekunden vorher seh ich noch vorne an der ecke eine frau mit ihrer shepherd hündin gehen, im nächsten moment kommt die mit vollem karacho auf riley zu und donnert ihr volle breitseite in die rippen.

abgesehen davon, dass ich nie verstehen werde, warum man seinen freilaufenden hund zu einem angeleinten hin lassen muss....hat meine hündin jetzt das volle gack-trauma. ich bin noch eine halbe stunde mit ihr gegangen, sie MUSSTE drinegnd, hat sich aber nicht mehr getraut, sich hinzuhockerln zum gacken :eek:

2. bitte was herrscht bei euch noch für eine "Hundebewegung" um 1h Früh? :eek:

3. bambina

naja, in einer siedlung, wo jeder zweite einen hund hat...

4. und hat sie jetzt schon gegackt? :cool:

5. bambina

haha, ja, aber ich bin auch mit ihnen in die pampa gefahren, wo sie unbegrenzten freilauf haben :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden