1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vollautomaten Tipps?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuHa, 25 September 2010.

1. ManuHa

ManuHa Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Wollte meine Mutter zu Ihrem 60. Geburtstag mit einem Vollautomaten überraschen. Sollte aber nicht mehr als 400€ kosten! Habt ihr irgendwelche Tipps oder könnt ihr eine Maschine besonders empfehlen???

Edit: Ok könnte mir auch vorstelen etwas mehr als 500€ auszugeben, aber nicht unbedingt .

Lg
    Manuela

2. striezerlhase

VIP: :Silber

Wir haben bereits seit 6 Jahren eine Siemens Surpresso S40. Kein einziges Problem in dieser Zeit. Ich habe bei Geizhals gerade nachgesehen und kostet derzeit 499 Euro. Wenn unsere den Geist aufgibt, wird es wahrscheinlich wieder eine Siemens. Zu neueren Geräten kann ich leider nichts sagen.

3. Sonili80

Sonili80 Gast-Teilnehmer/in

empfehle de longhi

4. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Wir auch :)
    LG
    Karin

5. ManuHa

ManuHa Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Antworten

lg
    Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden