1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

voll peinlich!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 11 August 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich bin ja krank, fieber und so halt. ziemlich bedient.

sohn war heute bei einem neuen freund, dessen eltern ich nicht kannte. da es mir nachmittags recht bescheiden ging, hab ich sohn angerufen, dass er die große bitte abholt und mit ihr spielt. die kleine hat eh geschlafen.

so, ich hol vorhin sohn ab, schau natürlich dementsprechend bedient aus. dicke jacke, weil mir so kalt war, sehr fertig halt. sitz da im auto vorm haus und warte auf sohn, kommt mal der vater daher. seinem gesicht nach zu schließen war er wenig erfreut, mich da hängen zu sehen. ich wollt ihm noch erklären, dass ich krank bin, wollt er gar nicht hören.

dann kommt noch die mutter raus und auch sie war nicht sehr freundlich. man sah aber ganz deutlich, dass es mir nicht gut ging.

mir ist die situation irgendwie sehr peinlich und ich weiß gar nicht, wie ich mich da jetzt verhalten soll. ich werd morgen mal anrufen und mich entschuldigen, für was auch immer. ich kann ja nix dafür, dass ich da mit fast 40 fieber den ganzen tag dahinvegetier, da schaut man halt nicht sehr modelmäßig aus. ich war ja schon mal froh, dass ich überhaupt fahren hab können.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich bin ja eher der meinung, diese leute sollten sich bei dir entschuldigen. jemanden blöd anzusehen der krank und mitgenommen aussieht, ist ja wohl mindestens unhöflich, vielleicht sogar eine unsensible frechheit (je nach persönlicher auslegung). wehe du entschuldigst dich, dann muss ich mit dir schimpfen. :D

gute besserung.

3. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Bitte mach Dir keine Gedanken, sei froh, dass Du diesen schwierigen Tag hinter Dich gebracht hast.
    Morgen kannst Du es in ein paar Sätzen erklären, sie werden es hoffentlich verstehen. Wenn nicht, dann dürfte ihr Horizont ohnehin recht klein sein.

Gute Besserung jedenfalls, und belaste Dich nicht mit irgendwelchen Peinlichkeitsgefühlen, Du hast ja nicht das Familiensilber gestohlen.

4. Glueckskatze

Sehe ich genauso.

Auch von mir gute Besserung.

LG
    Glueckskatze

5. kowalski

kowalski Gast

Also wenn du meine Schwiegertochter wärst, hätte ich gefragt, ob ich dir noch was helfen kann. Suppe kochen oder irgendwas mit den Kindern.

Gute Besserung!

6. hanna59

na mich nimmt das schon mit, wissts eh, bei fieber is man eh so nah am wasser gebaut. ich heul heut eh schon den ganzen tag so herum, fiebertränen irgendwie. dauernd wässrige augen beim kleinsten blöden gedanken. scheiß krank sein, aber echt.

ungut wars trotzdem.

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

du hast vollkommen recht,

is ja echt peinlich ! !

wie sich die dir gegenüber benommen haben....

das mitn vater versteh ich nicht ganz, was genau hat er gesagt und um was ging es ihm eigentlich??

lula und Bredhya gefällt das.
  8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Was ist dir peinlich? Deine Krankheit?

Wenn einer blöd kommt, solltest ihm ins Gesicht drücken, was dir fehlt...

So auf die Art, sorry, wenn es Ihnen unangenehm ist, wie ich ausschau, aber ich hab...was meinst, wie dem das dann peinlich ist???

Nimm dir das bjtte nicht zu Herzen und schau, dass du dich um dich selber gut kümmerst, damit du wieder bald gesund bist! *drückdich*

9. hanna59

gar nix hat er eigentlich gesagt, aber der blick alleine war sehr ungut. naja, was denkt ihr euch denn, wenn eine euch unbekannte person halb hinich vorm haus im auto sitzt? ich wollt noch erklären, er is aber gleich reingegangen und seine frau hat auch etwas säuerlich geschaut. ich kanns schwer erklären, die hatten aber sicher nicht den besten eindruck von mir.

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

solltest weniger was drauf geben was andere über dich denken....

aja gute besserung

pipihendi gefällt das.
  11. hanna59

die glatze habens ja nicht gesehen, hab ja immer mein tücherl auf und ich weis nicht, wieviel sohn über das krebserl redet. im normalfall gar nicht. ich denk mal, ich hab heut eher einer junkiebraut geglichen

12. hanna59

eh, aber nah am wasser und fieber is halt keine gute mischung.

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

das auch noch.. dachte eine " einfache " erkältung....

ich denke wenn sie das wissen ist es ihnen eh peinlich.
    würd das denen schon hinschmieren... jetzt erst recht nämlich.

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich mich nur anschliessen.

15. kowalski

kowalski Gast

Was meint der Freund dazu?

#15 kowalski, 11 August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2012
  16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mach Dir bitte keine Gedanken. Warum sollten sie Dich für eine Junkiebraut halten. Du bist krank. Das hätten sie denken sollen. Die beiden sind unmöglich gewesen.

Bitte mache Dir keine Vorwürfe.

Meeressturm und melii gefällt das.
  17. hanna59

der is nicht daheim, kommt erst morgen wieder. is beruflich unterwegs. aber der schimpft mich dann eher, weil ich überhaupt aufgestanden bin.

18. kowalski

kowalski Gast

Sorry, hatte mich verlesen. Dachte DEIN neuer Freund.

Aber ich würde dir auch an derer Stelle helfen und finde es ganz schön daneben von denen.

19. kowalski

kowalski Gast

Kann ich mir vorstellen. Hast du eine Hilfe? Habe dir eh schon geschrieben, dass du ganz sicher Hilfe von der Caritas Familienhilfe zur Verfügung gestellt bekommen würdest.

20. Hasenfratz

Vielleicht hast Du das auch - grippebedingt - nur in den falschen Hals bekommen und die zwei schauen immer so angesäuerlt?

ich hab auch einen Gesichtsmuskeldefekt und schau eher immer sehr erst und grimmig drein, obwohl ich es (meistens) gar nicht bin.

ausserdem wäre mir das Gschau von Fremden eher wurscht - steh einfach drüber und ärger Dich nicht! :)

pipihendi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden