1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vögel gezwitscher =)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeLuXeMaMi, 20 Februar 2007.

1. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Es ist sich ein unnötiger Post, aber ich liebe es wenn in der Früh schon die Vöglein zwietschern. Es ist für mich irgendwie der Anfang vom Frühling und es hört sich einfach so schön an :D

Findet ihr nicht auch das nach Frühling schreit =)

2. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

ooooh ja!

und meine kleine freut sich auch jeden tag so, daß wenn sie aufsteht schon die vogerln zwitschern :love:

3. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

jaaaa :herz3:
    grad über das hamma am Sonntag beim Frühstück gredet :)

4. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ja, ich finde das auch so schön, und wenn ich die balkontüre aufmache und die vögel zwitschern draussen, dann schreien meine zwei wellensittiche auch gleich lautstark mit :D

es schreit wirklich nach frühling :cool:

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich finds schön wenn sie im Sommer schon ur früh zum zwitschern anfangen sobald die Sonne aufgeht (ca. 4 oder 5 uhr):love:

6. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Das ist absolut kein Sinnlosposting :boes: !

Ich find das so schön, wenn man in aller Früh schon die Vögel zwitschern hört, das sind die Tage, wo es mir nach meinen "Winterdepressionen;) " beginnt, supergut zu gehen!

:love:

7. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

hi, ich finds auch kein sinnlosposting

ich wohn ja in wien, und beruflich hatte ich heute in nö zu tun, dh ich bin in der früh mit der schnellbahn rausgefahren und dann durch das dorf gegangen, und ich hab eine abkürzung durch den park genommen

bitte da haben so laut die vögel gezwitschert, dass ich es trotz musik gehört hab
    hab gleich meinen i pod ausgestöpselt und den vöglen gelauscht, war total schön und ich war gleich voll gut gelaunt, voll in frühlingsstimmung

8. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Ok kein sinnlosposting :D

Ja es ist einfach so erfrischend wenn die zwitschern =) wenn wir in der Früh aufstehen sitzn immer die Vögel bei uns am Balkon und ich geh mit unsern Schatz hin und er schaut durchs Fenster macht der immer die ur lustigen geräusche mit den Vögeln =))

9. Katrin08

Katrin08 Gast

bei uns auf den wiesen sind schon die Krokusse herausen und die Gänseblümchen auch ;)

ich hoff dass der S...ee nimma kommt (schrieb ihn nicht, dass ichs net verschrei gg)

10. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaaaaach das hab ich heut auch gesagt....soooo schöööön..*schwärm*
    und da es schon so nach frühling riecht, merk ich grad, sollt ich endlich meinen untertitel ändern.;)

am schönsten find ich wenn jedes jahr im frühling, meist ab ende märz/anfang april die amselmänner auf ihren aussichtspunkten sitzen und pünktlich um 5 minuten nach 5 uhr früh mit ihrem lied beginnen. ich liebe das.....:herz3: :herz3:

11. Tinaone

VIP: :Silber

Ich finde es auch super,wenn ich morgens aufstehe und das Fenster aufmache und es zwitschert fröhlich draußen.
    Das einzige was mich manchmal stört ist das gekrähe vom Nachbars Hahn.
    Der hat eine furchtbare Stimme,als wär er schon mal aus dem Suppentopf gehüpft.:D :D

12. 27-angy

27-angy Gast

Ich hatte gestern so ein komisches Gefühl, dachte mir das ich den Frühling schon riechen kann. Hoffe das es keine Einbildung war.

13. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Man munkelt leider nur, dass noch einmal der Schnee kommen sollt (meiner macht Winterdienst nebenbei :rolleyes: )

Ich würde auch sooooo gerne den Garten *neu gestalten* bevor unser Kleines kommt ... aber irgendwie trau ich mich jetzt nicht drüber. :cool:

14. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Meine Rosen treiben aus wie wild und sogar die Clematis fängt schon wieder an. Der Fleider hat riesen Knospen, unter den Himbeeren blühern die Primeln und ein paar Blüten vom Immergrün sind schon da... :cool: Ich hoffe nur, dass nicht noch der große Kälteeinbruch kommt und alles kaputt macht! :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden