1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vliestapete im Badezimmer...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 15 Januar 2016.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... habt Ihr damit Erfahrung?
    Angeblich sollen die fürs Badezimmer geeignet sein.
    Hab nämlich so eine traumhaft schöne gefunden... :love: <3 <3 <3

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Keine eigene Erfahrung - ich bin eher die Granit-, Fliesen- und Glaslady.

Gesehen mehrmals.
    Beim Kauf bekommst du meist eh alle Tipps, beim Kleber/Kleister aufpassen.

Ansonsten nur das zu Herzen nehmen, was keiner will und mag, vorher ordentlich spachteln und ausbessern, schleifen. ;)
    ....damit es nachher eine Freude macht.....
    Viel Spaß

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Glas hätt' ich auch lieber aber zu teuer. Granit ebenso. Fliesen kann ich nicht ausstehen.

Aber ich meine eher ob eine Vliestapete empfehlenswert ist in punkto Feuchtigkeit und Haltbarkeit.

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Einer Freundin von mir wurde vor zwei Jahren von einem Fachmann abgeraten, weil bei ihr nicht ausreichend gute Belüftungsmöglichkeiten bestanden. Bei einem Badezimmer mit Fenster wäre es wahrscheinlich leicht/er zu realisieren, aber ich würde da eigentlich im Zweifelsfalle jemanden vom Fach fragen, die haben das notwendige Know-How.

Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden