1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

VK meldet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Keoma, 5 Dezember 2007.

1. Keoma

Keoma Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab Ende Oktober etwas bei ebay ersteigert und gleich online bezahlt - die VK teilte mir kurz danach mit, dass das Geld eingegangen sei ... seitdem ist sie mir die Ware schuldig.

Mittlerweile dürfte das ein echter usus von ihr gewesen sein, weil sie jetzt einige negative Bewertungen bekommen hat, die vom Kauf her ziemlich zeitgleich mit meinem waren.

sie schrieb mir auch etwas von Virus am Pc - allerdings denke ich, man kann ja ebay auch von einem anderen pc abwickeln ... steht ja eh ein jeder furz drinnen.

Was soll ich tun - hab sie jetzt schon mind. 5 x angeschrieben, keine reaktion. Die jüngsten Verkäufe sind aber alle wieder ok bewertet worden.

fühl mich ein bissi versenft - habts ideen dazu was ich machen soll.
    der wert ist gott sei dank nicht sehr hoch, war ja eh nur kindergwand.
    Aber prinzipiell ärgerts mich einfach.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

LG Judith

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

hi
    meinem dad ist das a passiert - meldung an ebay; die haben Versicherung bis glaub 50€ für solche fälle. Pro Kauf nur 1x mgl. zu melden.
    lg

3. Katrin08

Katrin08 Gast

Hallo!

würde bei ebay einen nicht erhaltenen artikel melden! vielleicht meldet sich VK dann doch noch!
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden