1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vivaldi Tiernahrung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .nadine., 7 Mai 2009.

1. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Hat das von euch schon mal jemanden der Katze bzw. dem Hund gefüttert?

Unsere größere Katze, hat schon seit längerem einen offenen Bauch, und wenn sie daran beißt, blutet es natürlich auch ein bisschen. Seit kurzem geben wir ihr ein spezielles Trockenfutter vom Fressnapf, der Bauch ist zwar noch immer ohne Haare, aber nicht mehr so offen.
    Mein Vater hat jetzt mal die Vivaldi Tiernahrung bestellt, weil da keine Fleischreste, keine Konservierungsstoffe, usw. also nix künstliches ist drinnen. Und ich bin ja jetzt einmal gespannt ob das wirklich hilft. Weil dann stell ich meine kleine auch um.

Achja, hier ist noch die Homepage von dem Futter http://www.vivaldi-tiernahrung.at/

2. Jesmin

Jesmin Gast

Ich finde es nicht so schlecht habe es gefüttert bevor ich auf barf umgestiegen bin

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es sehr lange gefüttert. Erst habe ich bei Vitello bestellt und dann habe ich es mir immer von einer Vetriebpartnerin direkt nach Hause bringen lassen.
    meine Hunde haben es sehr gerne gefressen.
    Es hat auch nicht typisch nach Hundefutter gerochen sondern wie Hipp Gemüse Fleischgläschen:D

Edit: Wenn du bei Trockenfutter bleiben willst ist Orijen sehr gut. Enthält nämlich gar kein Getreide.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden