1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Visual snow and sperm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 März 2012.

?
  1. Ich kenne dieses Phänomen

80,0%
  2. Hä?

20,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich gestern in der Wiese gelegen bin, mit einem Freund über Bewußtsein diskutiert habe und beim Anblick der weißen Wolken kontrastbedingt wieder diese Punkte und Fäden sichtbar wurden, die mit der Augenbewegung mitgehen, ließ ich mich folgendermaßen aufklären:

Es handelt sich dabei um ein natürliches Phänomen (mir fällt der medizinische Name nicht mehr ein, hab nur virtual snow gegoogelt), welches bei jedem Menschen festzustellen ist. Demnach gibt es 2 unterschiedliche Phänomene.

1: Punkte oder Fäden, die sich kaum fokussieren lassen, d.h. wenn ich sie genauer betrachten will und die Augen bewege, flüchten sie wie ein scheues Reh, bleiben im Randbereich aber sichtbar

2. Elemente, die sich besser fokussieren lassen, d.h. man kann diese Dinger auch ziemlich deutlich sehen.

Der Clou daran: Zweitere sehen aus wie Spermien, wurde mir von meinem Kumpel bestätigt, als wir beide in einem erweiterten Bewußtseinszustand gelandet sind.

Kennt ihr dieses Phänomen, oder ist euch das bisher noch nicht bewußt geworden ?

Das mit den Spermien gibt mir zu denken, also b i t t e s a g t m i r, daß das bei euch auch so ist !!!.:verycool:

2. Colorit

VIP: :Silber

Ob ja, das kenn ich auch, ein natürlicher Altersverschleiss!
    Wenn man lange auf eine helle Stelle schaut, sind irgendwelche Risse im Glaskörper,
    aber unbedenklich, manchmal seh ich sogar fliegende Eizellen;)

Also, cool down, ganz normal, du wirst alt:wave:

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich kenn das aber schon seit meiner jugend, das mit den spermien ist mir neu.:D

4. Colorit

VIP: :Silber

Du solltest wieder mal GV haben, wenn die Spermien dir schon bei den Augen rauskommen,
    dann besteht dringender Handlungsbedarf.

5. Truffles

Truffles Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte das auch schon als Kind, allerdings mehr snow als sperm - interessant dass es für dieses Phänomen einen Namen gibt, man lernt nie aus :).
    LG Truffles.

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nein.:D

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bei mir auch nur in situationen wo es durchaus angebracht ist... :D

8. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Glaskörpertrübungen? Ich hab diese Spermien schon seit 25 Jahren in den Augen. Verbreitetes Phänomen bei Kurzsichtigen ;)

9. du bist in der wiese gelegen und dann in einem erweiterten bewusstseinszustand gelandet???

jössas, so gutes gras hatte ich auch scho lange net mehr :cool:

10. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Auf die Schnelle hab ich nur Bahnhof verstanden :confused: Ich glaub ich les es mir nochmal durch :kopkra:

11. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn das auch, ebenfalls schon seit Kindestagen an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden