1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vista Miniaturansicht .cdr-Dateien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vivacious, 24 September 2009.

1. vivacious

vivacious Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

Ich habe einen Laqtop mit Vista.
    Habe mir Corel Draw X4 daraufgemacht. Jetzt habe ich eine Problem. Die cdr-Dateien können im Explorer bzw. im Arbeitsplatz nicht in der Miniaturansicht (wie bei meinem bisherigem Windows) angezeigt werden, da es diese Option unter ANSICHT nicht mehr gibt!

Vielleicht sollte ich kurz erkären warum ich das gerne wieder hätte:
    Von Corel gibt es eine CD mit ganz vielen Bildern, und um die vorher anzusehen bräuchte ich im Explorer die Miniaturansicht.

Beim Corel (mit Vista) gibt es anscheinden beim Importieren die Vorschau-Option nicht, oder?! Gefunden habe ich sie auf jeden Fall nicht!

Ich hoffe ganz inständig auf Antworten/Hilfe!

Danke im Voraus!

viva

2. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden