1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Visitenkarten am Auto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ninchen1980, 10 November 2011.

  1. Ninchen1980

    Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

    Hat wer zufällig so eine Visitenkarte von einem Autoverkäufer? Möchten unseren altes Auto loswerden für den wir kein Pickerl mehr bekommen und haben vor Jahren schon mal gute Erfahrungen mit diesen Autokäufern gemacht.
    Nur jetzt bekommen und finden wir gerade keine Visitenkarte

    Bitte Danke:D
     
  2. susa66

    susa66 Gast-Teilnehmer/in


    jaa diese hatten wir auch obwohl wir unser jetziges Auto nicht mal 6 Monate haben (ist aber gebraucht und schon 8 Jahre alt)

    jedenfalls entsorge ich diese Dinge immer schnellsten :D

    Sonst in Willhaben inserieren.

    LG
    susa
     
  3. hotmelba

    hotmelba Gast-Teilnehmer/in

    hallo! ich bilde mir ein, beim heimkommen im vorbeigehen ein karterl unter dem wischer eines nachbarautos gesehen zu haben. wenn bei mir auch eines steckt, kann ich dir morgen vormittag gerne die daten schicken!

    lg
     
  4. Tschaensky

    Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

    Habe zwei Karten gefunden!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden