1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Virus???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 2 Dezember 2008.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bin grad ziemlich ratlos! Seit ein paar Minuten zeigts mir eine Fehlermeldung an, bei der anscheinend ein Virus mit dem Namen Actns/SWIF.T gefundne wurde!!!???
    Ich bin auf dem Gebiet aber ein totales Nackerbatzl und weiß leider nicht, was ichjetzt machen soll???
    Ausserdem steht noch, daß ich irgendwas mit Echtzeit kontrollieren soll!!!:confused:

Bitte helfts mir, weiß echt ned, was ich tun soll!

LG Herzi-Mama:wave:

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

3. Erni

Danke dir! Und wenn ich jetzt die Testversion runterlade, wieviel kostets mich dann im endeffekt?? Ned, daß ich dann eine Riesenrechnung krieg...:eek:
    Wie gesagt, kenn mich bei solchen Dingen überhaupt ned aus!

4. Erni

Hab ganz vergessen zu schreiben, daß die Meldung nur bei einem bestimmten Parentsfredl auftaucht, da ist ein YouTube-Link drinnen!?

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Die Testversion kostet gar nix - sprich 3 Monate kannst testen, danach kostet das Jahresabo 40 oder 50 Euro - also etwa genauso viel wie jede anständige Antovirensoftware (OneCare hat aber nocheinen vorteil, es nervt dich so lange bis du ein g'scheites Backup Deiner daten machst...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden