1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vinyl-Designerboden wie lobofloor etc. ansehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goshiki1, 11 Dezember 2011.

  1. goshiki1

    goshiki1 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Vinyl-Boden verlegt (oder geklebt) hat und ich mir das mal in Natura in der Fläche kurz mal ansehen und "ausprobieren" könnte? (Raum Wien/Niederösterreich)

    Wir würden gerne solch einen Boden legen, jedoch haben wir bedenken, ob das dann wie "Plastik" aussieht oder wirklich nur für den Fachmann erkennbar ist (lt. Verkäufer)?!

    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße, gohiki ;)
     
  2. goshiki1

    goshiki1 Gast-Teilnehmer/in

    ... schupf ... :eek:
     
  3. schnuffi1979

    VIP: :Silber

    schau mal, vl findest da die info

    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=692331"]Vinyl Boden - Parents & more | Community-Website[/ame]
     
  4. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin zwar zu weit weg für dich, aber ich kann dir versichern, dass es so ist, wie der Fachmann gesagt hat. Und zwar ehrlich und zu 100%. :wave:
     
  5. goshiki1

    goshiki1 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für Deine Antwort.
    Für welchen Boden (Farbe) habt ihr euch entschieden?
    Ist der Boden gelegt oder geklebt?
    Was hat der Boden in etwa gekostet?
    Danke! ;)
    LG
     
  6. goshiki1

    goshiki1 Gast-Teilnehmer/in

    schupf ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden