1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ville Valo...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lydia, 2 März 2007.

1. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

... auf den Spuren von Lee Hazelwood.
    Ich fand das Original schon sehr erotisch, aber was Ville da von sich gibt... (bitte hier den "sabberschmacht-Smiley" einsetzen)

http://www.youtube.com/watch?v=apuHKBbYjEo

Wem geht's ähnlich?

2. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

aufzeig!;)

3. biggi84

biggi84 Gast-Teilnehmer/in

ich fand ihn immer schon sehr...hrhr...:D

mich hats gestern fast aus den socken gehaut, als ich das lied gehört hab. ist ja eines meiner lieblingslieder, nur irgendwas war anders und dann hab ich seine stimme auch gleich erkannt und als ich mich zum fernseher umdrehte, konnte ich mein glück kaum fassen :love: ;)

4. laverne

laverne Gast

ich mag das lied auch gerne, und der v.v. schaut durchaus schnuckelig aus (jack sparrow), sie ist halt fast nackt ununterbrochen, aber leider muss ich beim anschauen immer bloede kichern, weil die mundbewegungen so gar nicht zum gesang passen. :)

5. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

Der sieht ja echt aus wie der Depp in dem video :eek:
    Aber echt sehr schnuckelig :love:

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja hier der Ville kann ich eh nur sagen*sabber*:D
    Er ist soooooooooo ......:love:

und die stimme einfach:herz3:

7. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt er aber auch im video, da schaut er so verwegen aus. aber die dame ist auch eine sehr hübsche, vor allem hat sie einen tollen mund

8. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ja sorry, habe ich auch schon bemerkt. Glücklicherweise gibt's auch Versionen, wo Mundbewegung und Ton zusammenpassen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=G_LqHaCnKOc

9. Lilliani

mir ist des wurscht, ob die lippenbewegung zum lied passen -- ich schau in mir auch so an :D
    mein mann schüttelt immer lächelnd den kopf ....... (ich glaub der hat an neid :D :D )

10. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat sich für nichts anderes interessiert - als für die Frau. :D
    Ville Valo hat er vom Namen her nicht mal gekannt. :boes:

11. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Und nochwas:

Ich höre gerade wieder das Original - Lee und Nancy - und das ist einfach nur der Oberhammer. Männer mit solchen Stimmen... *schmacht*

12. knuffel77

knuffel77 Gast

hab das video noch nicht gesehen *raunz*

bin schon ewig him-fan. und das lied ist wirklich der hammer!!!!

13. Lilliani

na das ist doch glatt eine Bildungslücke :D . Unsere Tochter, 10, hat ein Faible für ausgefallene Namen, deshalb kenn ich V.V von ihr !!!

14. knuffel77

knuffel77 Gast

so, vorher hab ich das video gesehen.
    mir hat ja der ville schon immer gefallen, aber bei diesem video - ein wahnsinn!!!!!!!!! *sabber* :love:

15. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Der Bart ist aber [​IMG]
    Sonst gefällt er mir auch gut und das Lied war schon immer:love:
    lg

16. salatschneck

VIP: :Silber

oh mein gott der ville valo.
    also den fand ich schon mit 14 sehr sehr sexy.

(ich habs ma halt immer auf solche typen gestanden)

17. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Endlich sind hier noch ein paar Gleichgesinnte zu finden - ich habe schon vor einigen Wochen hier gepostet http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=310922 , aber nur eine Antwort bekommen. ;)

Mir persönlich gefällt Ville in dem Video nicht so gut (ich stehe nicht so auf Bärte), aber ansonsten ist er :cool:

@ Lilliani: Kennt deine Tochter auch Lauri Ylönen? ;) (Wenn sie ungewöhnliche Namen mag, hätte sie mit Finnen ihre helle Freude. :D)

18. laverne

laverne Gast

ich bin jetzt sehr verunsichert.
    wer ist der herr? muss ich ihn kennen? oder kenne ich ihn eh und weiss es nur nicht?

19. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ville? Er ist der Sänger von HIM. Wenn das Deine Frage beantwortet.

20. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Hier kommt ein Foto :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden