1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Villagio Europa Grado

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raphael10, 21 Juli 2011.

1. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

- kennt das jemand?
    - Empfehlenswert?
    - Welches Appartment empfehlt ihr/ratet ihr ab?

WIr haben vor im September dort 1 Woche Urlaub zu machen, ich war allerdings noch nie in GRado :)

Bitte um Tipps!

2. Colorit

VIP: :Silber

Wir haben uns das auch überlegt...
    Haben uns aber informiert.
    Des Strand der Anlage liegt in einer Lagune, das heißt brackiges Wasser, keine Wellen, viel Seegras, Krebse und viiieeeele Moskitos.
    Aber sie sprühen eh Gift dagegen....
    Für uns klingt das nicht einladend:(

3. Clemens

Clemens Gast

4. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren letztes Jahr dort u. uns hat es schon sehr gut gefallen! :) Haben in einem Mobilehome geschlafen, auch die anderen Unterkunften sahen optisch sehr schön aus.

Strand wird täglich von Seegras gereinigt, Krebschen gibts, aber das fanden meine Kids cool (fangen & füttern) ;) Wellen gibts wirklich ned viel, aber mit Kindern eh ned sooo schlecht. Gegen die Moskitos wird gesprüht, uns hat es mit Stichen kaum erwischt.

Liebe Grüße,

5. VerenaZ

VerenaZ Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wir waren heuer auch schon dort.
    Uns hat es auch sehr gut gefallen, würde sofort wieder hinfahren.

Wir hatten auch ein Mobilehome, ich fand es super, man hat genug Platz und es war alles sehr sehr sauber.

In einem anderen Thread hast du geschrieben wg. später Anreise, uns hat das auch ein wenig gestört, aber das ist leider dort unten so.

Wir sind trotzdem in der Nacht losgefahren, waren am Vormittag dort.
    Einchecken hat ziemlich lange gedauert, weil natürlich einige Leute ankommen, also dafür viel Zeit einplanen.

Wir konnten, bis wir den Schlüssel bekommen haben, in die Anlage rein.
    Haben uns halt in der Zwischenzeit mal alles angeschaut und einen Abstecher nach Grado gemacht. Ganz nette Strasserl zum Geschäfte schauen und Eis essen. In der Anlage ist sonst auch ein schöner Spielplatz. Waren dann ein wenig einkaufen für ein Picknic und haben dann am Strand gegessen. War super zum entspannen nach der langen Autofahrt.

Poolanlage ist auch sehr schön dort und die könnt ihr auch schon nutzen ohne den Schlüssel der Unterkunft.
    Strand ist auch schön, aber wie schon erwähnt, viele Krebse dort.
    Aber auch unserem JUnior haben die Tierchen gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!!

6. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten!

welchen bungalow empfehlt ihr? was ist am nähersten biem strand oder pool?

ja, mit der ankuftszeit bzw anreise, ists halt blöd, aber wir fahren trotzdem in der nacht. 2x im jahr wollen wir nicht nach lignano, wollen uns mal grado anschauen :)

krebse stören mich nicht so, bzw plantschen wir eh mehr am ufer

:wave:

7. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

wir waren vor 2 jahren dort. der strand der anlage ist für mich unbenützbar gewesen, weil dort nich bloß viele krabben oder krebse waren, dort hat es nur so gewimmelt... *wuahhh* meine kinder haben die viecher zwar auch gefüttert und "erforscht", aber ins wasser wollte dort niemand gehen. übrigens die krebse sind auch am ufer!

wir bewohnten so ein mobilehome für (angebl.) 6 personen. die liegen eigentlich alle mittig der anlage. der zeltplatz grenzt direkt an den strand, die kleinen bungalows sind nahe dem swimmingpool bzw restaurant und geschäft.

8. misa

misa Gast

Wir waren vor einigen Jahren Anfang September dort, die Kinder waren damals auch im Alter eurer Kinder. Wir hatten einen Bungalow über Interchalet gebucht. Er lag in der Nähe der Poolanlage. Der Strand war sauber, soo viele Krabben waren es dann auch nicht - unserer 2 jährigen hat es gefallen die zu fangen ;) und das Wasser war nicht so kalt. Anfang September war auch nicht mehr so viel los, so das das Wasser auch sauber war, obwohl es eben eher stehendes Gewässer ist.
    Mit den größeren Kindern würd ich heute aber nicht mehr hinfahren- für die wär der Strand jetzt zu langweilig.
    Grado selbst ist ein sehr netter Ort.

lg misa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden