1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Villaggio Europa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von scin, 24 März 2011.

1. scin

scin Gast-Teilnehmer/in

Hallo kennt jemand die Bungalows vom villagio europa in Grado? Wir haben das in die engere Auswahl genommen und hätt gern ein paar Infos dazu.
    Welche Bungalows sind empfehlenswert?
    Wie ist es für Kleinkinder zwecks Lärmbelästigung?
    Wie ist der Strand dort?
    Freue mich über alle möglichen Antworten!

2. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren letztes Jahr in dieser Anlage, haben aber in einem Mobilehome übernachtet. Die Bungalows haben mir rein optisch sehr gut gefallen! Lärmbelästigung gab es trotz vieler Urlauber überhaupt keine, es hat sich alles gut verteilt. Der Strand ist sehr flach abfallend, daher sehr geeignet für Kinder. Uns hat es sehr gut gefallen! :love:

Liebe Grüße,

3. scin

scin Gast-Teilnehmer/in

danke für die info... da fällt mir gleich noch ne frage ein: es steht sehr oft geschrieben von seegras und kleinen krebsen. inwiefern ist das jetzt wirklich so bzw. die kleinen krebse ...muss ja nicht sein, dass meine tochter gezwickt wird von so nem krebschen... welche erfahrung habt ihr da gemacht?

4. PeziBaby

PeziBaby Gast-Teilnehmer/in

ich habe mir die anlage auch gerade angesehe und mir würde sie gut gefallen. wäre dann auch eher für die bungalows.
    aus diesem grund wäre ich genauso dankbar für infos ;).
    wann wollt ihr fahren ?

5. leonsmum

Seegras wird täglich morgens entfernt ;) Die kleinen Krebse gibts, aber die tun nix. Meine Kids haben sie immer eingefangen, ins Sandküberl reingegeben u. mit Kipferl gefüttert... (u. dann natürlich wieder freigelassen) ;)

Liebe Grüße,

6. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

wir waren vor 2 jahren dort, es waren massigst krebse, und wir sind nicht bei der anlage ins meer gegangen, da es uns einfach zu viele krebse waren, der pool war total überfüllt.....
    wir sind dann immer ein stückerl zu einen steg gegangen und dann halt direkt ins tiefe wasser rein.

7. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

....und wir hatten ein mobilheim, ganz hinten, da wo der spielplatz ist, war für uns die richtige entscheidung da es dort sehr ruhig war, bei den bungalows war mehr trubel dafür ist es dort aber näher zum pool und strand.

8. PeziBaby

PeziBaby Gast-Teilnehmer/in

wann wart ihr dort (monat ?)
    oje, wir haben jetzt schon gebucht, hoffentlich ist dann besser.
    welches quartier hattet ihr ?

9. scin

scin Gast-Teilnehmer/in

danke schon mal für die infos....sind noch immer unschlüssig wohin wir düsen sollen..... ich mein massigst seegras würd mich auch stören,...

10. leonsmum

Hi!

Seegras wurde täglich morgens vom Strand entfernt. Im Wasser war nur ganz weit draußen viel Seegras (haben wir beim Tretbootfahren gesehen) ;)

Liebe Grüße,

11. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Meine auch die haben mit Begeisterung Becken aus Sand für die Krebse gebaut....

Susa

12. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

dort gibt es gar keinen steg... :confused:

also, das mit dem seegras ist quatsch: wir waren in der hochsaison letztes jahr und da war überhaupt kein seegras. es gibt zwar ganz rechts einen strandabschnitt, wo keiner liegt, wo viel seegras ist, aber dort stehen nur die boote, also man kann dort eh nicht schwimmen.

wir hatten ein mobilheim.

es ist dort massig platz, es ist sauber und es ist super für die kinder. kann es empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden