1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Villa d'Este, Reiter's oder Steirerhof?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von toelpel81, 3 Oktober 2010.

1. toelpel81

toelpel81 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich möchte im Jänner ein paar Tage richtig schönen Wellness-Urlaub mit Baden, Massagen, Yoga, etc. machen. Hat einer von euch Erfahrungen mit den oben genannten Hotels?
    Meine Mutter schwört auf den Steirerhof und fährt mehrmals jährlich hin. Ich war selbst schon dort und finde das Hotel super, möchte aber nicht ständig ins gleiche Hotel fahren.
    Jetzt bin ich durch Google auf 2 Hotels gekommen, die ähnliche Standards wie der Steirerhof zu haben scheinen (Villa d'Este in Como und Reiter's Supreme Hotel in Bad Tatzmannsdorf). War jemand von euch schon dort und kann mir darüber berichten? Wie viel früher sollte man buchen? Wie ist das Publikum dort? Ich hab mich schon etwas auf TripAdvisor schlau gemacht, aber da die Hotels dort auch selbst Bewertungen reinschreiben, sollte man wohl nicht immer auf das Vertrauen, was man dort liest.

Vielen Dank im Voraus und lg

2. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne nur den Steirerhof und das Reiters in Bad Tatzmannsdorf.
    Ich bin absoluter Steirerhof-Fan und war im Reiters enttäuscht.

3. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

wir waren vor 2 wochen im steirerhof und es war ein traum vom entspannen her! (und vom essen her und überhaupt ;) )
    die anderen kenn ich leider nicht... ok, das hilft dir jetzt auch nicht viel weiter :eek:
    aber für mich spricht nichts dagegen ins selbe hotel zu fahren wenn man weiss es ist alles top!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden