1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vileda Ultramat 1, 2 Spray

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 12 Juni 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Genial das Ding.
    Ich, bekennende Ungernwischerin, bin seit gestern nur noch am Wischen, alle denken schon , ich bin durchgeknallt;)

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ist das der Bodenwischer, wo man Wasser in den Stiel reinfüllt? Ich hab den in der Werbung gesehen und fürchte, dass sich durch den Kalk die Düsen relativ schnell verstopfen...

3. Colorit

Nein, man gibt den Reiniger pur da rein

4. astridsa89

astridsa89 Gast-Teilnehmer/in

Wo gibts denn zu kaufen ? Hab ihn noch nirgends gefunden ...

5. Colorit

Ich hab ihn beim Bauhaus gekauft.
    Amazon hat ihn auch.

6. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

7. Colorit

Ich denke man kann da auch andere verdünnte Reiniger reinfuellen, nur nix aggressives halt.
    Ich hab ihn ja erst seit gestern, schauen wir mal wie lange die Liasion anhält ;)

8. Asterix

hi

Hallo Walpurga,

endlich jemand, der darüber (positiv noch dazu !) berichtet......:)
    Ich will mir den nämlich auch jetzt für die neue WG kaufen :D
    Werde auch oft nur Wasser einfüllen bzw. mal sehen, was am besten ist bei Parkettboden (lackiert).
    Hätte vorgehabt, mir den Ultramat zu kaufen, aber so hab ich beides zusammen und kann es nutzen, wenn ich will, oder ganz normal als Ultramat verwenden (wollte es wg. des Auspresssystems haben).

Hatte bisher den normalen Wischer von Vileda. Wollte nun wg. der größeren Bodenflächen was noch idealerer haben.

lg Asterix:wave:

9. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Wieviel hat er denn gekostet?

Ich liebäugel nämlich auch damit.

10. Colorit

26,99€
    Der Reiniger kostet 2,95€
    Kübel war ausverkauft, kostet mit der Presse ca. 10€
    Evt. Amazon hat's etwas guenstiger

11. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

häng mich da jetzt gleich mit einer frage dran ... kommt da vom vileda wischer genau die richtige menge wasser/reiniger damit der boden auch wirklich sauber wird?

12. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich habe dieses vileda wischding auch und beim kauf war ein probefläschchen dabei. dieses hab ich natürlich ausprobiert aber zufrieden war ich gar nicht. das war nur ein geschmiere von dem putzmittel, sauber wurde da nix!!!! ich putze lieber mit meinen herkömmlichen putzmitteln da ich ja auch versch. bodenbeläge habe!!

13. Colorit

Ist ja auch eher ein Zwischendurchreiniger, ich benutze ihn gern.
    Hab jetzt Meister Proper verdünnt eingefüllt, reinigt besser als der Viledareiniger

14. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

na eigentlich will ichs auch für zwischendurch ... :eek:

15. Asterix

hi

Ich nehme das Mittel gar nicht, nur Wasser und einen Schuß Essig :)

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden