1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vileda Bodenwischer Ultramat 1-2 Spray

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angie7, 19 Oktober 2011.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hat den jemand von euch? oder hat jemand erfahrungen damit?

falls ihn jemand nicht kennt, ich meine diesen hier:

[ame="http://www.amazon.de/Vileda-133346-Bodenwischer-System-Spr%C3%BChtank/dp/B004X5IA2I/ref=pd_sxp_f_pt"]Vileda 133346 1-2 Spray Bodenwischer System mit Spr?nk im Stiel: Amazon.de: Kuche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/311o7AboTjL.@@AMEPARAM@@311o7AboTjL[/ame]

der kostet jetzt beim interspar 21,99 euro und ich überlege mir schon ob ich den für kleinere flecken kaufen soll!

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich will auch so einen, muß gleich schauen ob das auch für Wien gilt.

-Fleur-

3. angie7

gilt ab morgen!

4. -Fleur-

danke, hab schon geschaut - in Wien kostet er 26 nochwas...

-Fleur-

5. angie7

is des arg? die haben österreichweit gar net die selben preise?

6. angie7

bei uns kam heute das prospekt und ich habs grad nochmal angeschaut, es gibt ihn ab morgen und er kostet 21,99 euro statt 26,99 euro! also anscheinend ist er bei euch nicht in aktion!

find ich trotzdem arg das die preise bzw aktionen nicht österreichweit gelten! ich würde da mal nachfragen!

7. hautnah

hautnah Gast-Teilnehmer/in

Ich hab' ihn mir vor einiger Zeit gekauft und find' ihn jetzt nicht wirklich sooo super:boes:

Meiner Meinung nach verschmiert er eher nur als das er wirklich reinigt.
    Hab' ihn nach wenigen Anwendungen wieder gegen mein altes System eingetauscht - vielleicht zur Info: Hab den dazugehörigen Reiniger verwendet.

Vielleicht schmierts weniger wenn man was anderes nimmt:confused:...war leider überhaupt nicht zufrieden.

:wave:

8. -Fleur-

Vielleicht kommt es später - werde es im Auge behalten :)

-Fleur-

9. -Fleur-

Ich würde schon vorhandene Micro-Faser-Tücher (geht das?) und nur Wasser nehmen - so richtigen Schmutz haben wir ja nicht.

-Fleur-

10. Asterix

hi

Ich find ihn ganz gut für zwischendurch, eben für Flecken in der Küche etc. - nehme aber nur Wasser mit einem Schuß Essig und nicht den spez. Reiniger (da Parkettboden, da will ich nicht sowas ausprobieren drauf).

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden