1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vieste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rauperl, 24 Januar 2009.

1. rauperl

rauperl Gast-Teilnehmer/in

ist es wirklich so schön wie auf den bildern? hat jemand erfahrungen?? bitte!!

2. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Oh ja! Es ist so schön wie auf den Bildern, zumindest war es vor ca. 10 Jahren noch so.
    Heuer möchten wir übrigens dort hin fahren!;)

3. rauperl

wo seid ihr gewesen? in welchem hotel?
    habt ihr schon gebucht?

4. knoepfchen-0507

Mit Hotel kann ich dir leider nicht dienen.
    Wir waren immer auf demselben Campingplatz, ca. 4 km weit weg von Vieste Richtung Peschici.
    Heuer fahren wir höchstwahrscheinlich auch campen, jedoch nehmen wir uns einen Bungalow!
    Falls du Interesse hast, schick ich dir gerne eine PN!:wave:

5. rauperl

Ja bitte gerne!

6. Sandi73

Sandi73 Gast-Teilnehmer/in

Ja, es ist wunderschön, wir waren letzten Herbst dort, allerdings mit Wohnmobil.
    bei Infos einfach melden!
    lg, Sandi

7. knoepfchen-0507

Hallo, wo wart ihr denn genau? Gerne auch per PN!:wave:

8. knoepfchen-0507

Hab schon gebucht! Wir fahren die ersten beiden Juniwochen und nehmen uns einen Bungalow am Campingplatz!
    Ui, ich freu mich schon so!!!:cheerleader:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden