1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vienna Night Run - heute Abend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lydia, 8 Oktober 2011.

1. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Wen werde ich heute Abend am Ring treffen? :wave:

2. Laufente

Laufente Gast-Teilnehmer/in

Mich, aber nur am nicht auf dem Ring ;)

3. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

4. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

ich war auch dabei:)

5. Angstfrei

Angstfrei Gast-Teilnehmer/in

War auch dort :)

6. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch da :).

Wie ist es euch ergangen?

7. sumsi

VIP: :Silber

war auch da.
    26:28 min.
    meine bestzeit. ;)

8. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Dann waren wir fast gleich schnell, ich hatte 26:27;). Die Organisation fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber der Lauf selbst war toll :).

9. sumsi

VIP: :Silber

:D
    die organisation war um vviiiieeeeles besser als früher! vor zwei jahren hab ich mir geschworen, da mach ich nimmer mit. dann hab ich letztes jahr gehört, dass es um einigen besser geworden ist. so hab ich heuer wieder mitgemacht. muss sagen, kein vergleich zu früher ;)

10. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Organisatorisch hat es mir einen chaotischen Eindruck gemacht, der Lauf selber war für mich äusserst erfolgreich (30:41) und es war interessant mal auf dem Ring zu laufen.

11. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ich war auch wieder dabei. nur das wetter fand ich diesmal schrecklich. obwohl letztes jahr schon schlecht war, heuer fand ich es richtig kalt.

aber ansonsten hat´s wieder sehr spaß gemacht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden