1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Viele Krapfen - wo günstig ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 15 Februar 2010.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Ich brauch eine größere Krapfen für Kinder.

Weiß jemand wo (welcher Diskonter) ich die halbwegs günstig bekomme? Ich denke bei einer Völlerei mit 20 Kindern müssens nicht die vom Bäcker sein, sondern lieber eine günstigere Variante ;)

Allerdings OHNE Alkohol in der Marmelade (haben glaub ich manche was drin:rolleyes:).

Danke, lg:wave:

2. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

Penny würde ich sagen

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

4. Mucki2337

Mucki2337 Gast

Noch eine Stimme für die Krapfen vom Hofer, die sind soooooo gut *schmatz*

5. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

aber nur frisch, sonst schmeckens uns nicht mehr. also am gleichen tag kaufen und verzehren.

hab letztens auch fürn kiga krapfen gekauft, beim spar, allerdings hab ich da nicht drauf geachtet ob da alk drinnen ist.
    für 24stk hab ich ca. 16euro gezahlt

6. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Dann wär am Abend wenigstens Ruhe... :D

Ich hab noch nie einen Faschingskrapf gegessen, wo Alkohol drin war... :confused:

7. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Danke, war beim Hofer, alle waren begeistert.

In manchen Marmeladen ist halt Alk drin, kam mal per Zufall drauf, weiß aber nimmer wo ...

LG:wave:

8. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

aber wenn dann minimal, oder?

:wave:Vanilla

9. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

die Krapfen vom Hofer sind wirklich nicht schlecht, vor allem um den Preis... GG schmeißt sie sich manchmal kurz ins Backrohr, er meint so schmecken sie noch viel besser

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden