1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Viedotürsprechanlage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zorrofred, 26 September 2011.

1. zorrofred

zorrofred Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche an einer "guten" Videotürsprechanlage. Leider lässt bei div. Billigangeboten die Qualität sehr zu wünschen übrig. Bitte um eure Erfahrung bzw. Tips.

2. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

3. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

4. zorrofred

zorrofred Gast-Teilnehmer/in

@Mel-1803

Wann bekommt ihr die Anlage eingebaut? Wäre an einem Erfahrungsbericht sehr interessiert.
    Zum Teil sind die Dinger wirklich recht teuer. Mich würde noch interessieren, ob die Teile unter 500,- was taugen - bin da etwas skeptisch, möchte allerdings auch nicht zu viel ausgeben.

5. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Irgendwann im Laufe des Winters/Frühjahr. Einzug ist geplant für irgendwas zw. Jänner u. März - also noch ziemlich variabel. Ich weiß nicht ob dir ein Erfahrungsbericht dann noch hilft? ;) Also mir waren 500 Euro aufwärts auch definitiv zu viel und wie gesagt unser Elektriker hat sich auf der Ebay-Seite die genauen Angaben angesehen und hat es nun auch in echt schon angeschaut und er sagte das passt. Ich hoffe halt dass es dann auch so ist...

LG, Mel.

6. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden