1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Videoschnitt - Windgeräusche etc

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kalliope, 20 Juli 2011.

1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Mir ist - obwohl das grad bei mir nicht sein hätte dürfen - passiert, dass ich beim Filmen einer Hochzeit im Freien nicht darauf geachtet habe, ein separates Mikrofon mit Fell zu verwenden. Jetzt sind Wind- und Wellengeräusche so störend drauf, dass man den Wortwechsel kaum hört.

Habt Ihr eine Idee, wie man diese Frequenzen filtern könnte? (ich arbeite zur Zeit mit Pinnacle Studio 14)

2. Ottawa

Ottawa Gast-Teilnehmer/in

Wenn es Pinnacle nicht kann: Adobe Premiere (Elements), Magix?

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Magix hab ich auch schon ergoogelt. Ist das gut?

Wie würde man es denn bei Pinnacle machen? (mir fällt nur der Schieberegler ein, aber ob der das schafft, werde ich heute einmal probieren)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden