1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Videokasetten auf DVD's

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kaktus86, 27 Juli 2011.

1. kaktus86

kaktus86 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

komme aus dem Bezirk Feldbach (Steiermark).

Kann mir jemand sagen wo ich meine Videokasetten auf DVDs überspielen lassen kann? Ich hab nur so 2-3 Kasetten die mir aber sehr wichtig sind, weil sie aus meiner Kindheit sind. Es würde mich ewig ärgern, wenn da was schief gehen würde und meine Videos kaputt oder gar verschwunden wären...

Kennt ihr jemanden, den ihr mir empfehlen könnt?

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

div Fotogeschäfte machen das ;););)

.

3. Bambi17

Bambi17 Gast-Teilnehmer/in

Du kannst es auch selber machen; bei uns hats geklappt. Du kannst (theoretisch) vom Videorecorder auf den DVD-Recorder überspielen. Du musst es halt schaffen, die beiden Geräte "zusammenzuschließen".
    Wir hatten uns einen Videorecorder in der Familie ausgeborgt, weil wir selbst keinen mehr hatten; DVD-Recorder hatten wir.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden