1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

VIDEOKAMERA filme NICHT darstellbar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von laurabaer, 19 Dezember 2011.

  1. laurabaer

    laurabaer Gast-Teilnehmer/in

    hallo wollte gerade das erste mal die filme meiner kamera runterladen am pc ging super
    es ist tonda nur das bild ist ne graphik nicht was ich geflimt hab der ton aber schon HILFE!!!!!!!!! DANKE EUCH:):):)
     
  2. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    mit VLC Player abspielen??

    der frisst alles



    .
     
  3. Tschaensky

    Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

    :D Ja, das wollt ich auch schonmal. Mit dem zweiten Kabel und einen neuen PC hats dann aber sofort funktioniert! :love::D:confused:

    Zuerst könntest du aber einmal versuchen, uns wie einem blinden, nicht Gedanken lesenden Menschen genau zu erzählen, mit welchen Geräten und Programmen du es genau versucht hast.
     
  4. laurabaer

    laurabaer Gast-Teilnehmer/in

    okay ich bin leider kein genie
    video kamer ist von traveler HOFER und ich hab das dann an den pc angeschlossen er hat die videos runtergeladen soo wie wenn ich die fotos der digikamera runterlad.

    und nun steh ich da ich blondes weib :D
     
  5. laurabaer

    laurabaer Gast-Teilnehmer/in



    WAS IST DAS ??????????? vlc player
     
  6. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in


    bitte sehr: [ame]http://www.google.at/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=vlc+player&pbx=1&oq=vlc&aq=1&aqi=g4&aql=&gs_sm=c&gs_upl=0l0l1l180l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=4edff1fb5c00db5f&biw=1188&bih=935[/ame]



    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden