1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vespa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 20 Februar 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich dachte, es wär spaßig, mir sowas wie eine Vespa zuzulegen.. für die Stadt und etwas außerhalb liegende Badeteiche etc. Dafür braucht man kein Parkpickerl, soviel ich weiß, und auch keine Parkscheine..
    Was gibts denn da für Vehikel? :)

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich will auch eine! hat wer eine für mich? aber eine große, ich muss über die tangente :)

peklis gefällt das.
  3. BuddhaLight

4. Schokozwerg

Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

PX 150 neu im alten look kostet 3900 inklusive... die 300er um die 5500 neu. bei restaurierten ist der preis sehr hoch und teilweise nicht gerechtfertigt.

5. BuddhaLight

Find ich immer noch teuer... dachte, mehr als 1500 kann so ein Ding nicht kosten. Muss ja nicht die Marke Vespa sein, ich verwend das als Synonym für alle Mopeds. ;)

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

offizielle anfrage! bitte, wo kriegt man ein moped, mit 125 ccm, erschwinglich, schön, gut in schuss... ich meld mich an! danke!

7. BuddhaLight

Gschäft!

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, da solls ja mehr als eines geben... ich brauchert einen tipp...

9. BuddhaLight

Hab ja extra einen Thread zu diesem Zweck eröffnet, aber vllt erreichst du mehr. ;)

10. BuddhaLight

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden