1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verzweifelt gesuchte Serie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mouse1103, 11 November 2009.

1. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwester und ich sind auf der suche nach einer serie die ende der 80er/anfang 90er auf org ausgestrahlt wurde. sie handelt von einem mädchen in einem waisenhaus dass anfangs schülerin war aber durch den tod des vaters dienstmädchen wird...könnt ihr euch noch daran erinnern???

2. Enite

Enite Gast-Teilnehmer/in

sara, die kleine prinzessin

hui, war das tragisch....

3. Neon

Neon Gast

Am Ende war sie aber doch reich, es tauchte, glaub ich, ein Testament auf! :)

4. Enite

Enite Gast-Teilnehmer/in

nein, der vater war angeblich pleite und ist aus gram darüber gestorben... irgendwann taucht aber dann der geschäftspartner auf- und sucht nach sara, vor allem weil doch gaaaanz viel geld da ist...

5. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Gab das aber auch mit echten Menschen als Serie .....wie heißt die dann ?LGNessy

6. Enite

Enite Gast-Teilnehmer/in

ich kenne nur die mit echten menschen- und die hieß eben sara, die kleine prinzessin...

7. lena0809

lena0809 Gast

8. Neon

Neon Gast

Achsoooo war das. Ich hab das nur so am Rande geschaut, also nicht wirklich jede Folge und hab mir nicht alles gemerkt, nur dass sie am Ende doch reich war.

9. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaahhh...dankeschön :)) wie gut ihr euch doch erinnern könnt-bin begeistert. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden