1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verzweifelt gesucht: Geschirrspüler Gel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 9 Februar 2008.

1. maho

VIP: :Silber

Habt ihr eine Ahnung ob es noch ein Geschirrspüler Gel gibt ---- meine Tante ist schon verzweifelt - sie hat immer das Calgonit Gel gekauft weil ihr Geschirrspüler das Pulver und die Tabs nie richtig auflöst.... ich war heute in einigen Märkten und da hab ich überhaupt kein Gel gefunden - nicht mal eine andere Marke:confused:... ist Geschirrspülermittel in Gelform gar nicht mehr am Markt:confused: (ich hab das ja nie verwendet und somit ist mir das auch nie aufgefallen, dass es anscheinend aus dem Sortiment ist...)

Vielleicht wisst ihr noch Geschäfte wo es eventuell Restbestände vom Calgonit Gel oder auch einem anderen Gel gibt, damit ich das an meine Tante weiter geben kann

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Geh mal auf die Internet Mail von Calgonit, da kannst du direkt nachfragen.

Wenn es das nicht mehr gibt hab ich sogar schon Proben von neuen Mitteln zugeschickt ;) bekommen, damit ich ausprobieren konnte welches mir "ab jetzt" besser gefällt.

Wenn es noch am Markt ist bekommst du einen Händlernachweis.

Bisher haben die Firmen immer innerhalb weniger Stunden reagiert.

Viel Erfolg Bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden