1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Verzierte Kerzen kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jevanna, 15 Mai 2007.

  1. Jevanna

    Jevanna Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an Alle!

    Für die Namensgebungsfeier meiner kleinen Maus bräuchte ich eine schön verzierte Kerze. :)

    Da ich selber weder Zeit, noch Geduld und schon gar kein Talent :D habe so etwas selber zu machen, hoffe ich, daß mir jemand von Euch sagen kann, wo ich schöne verzierte Kerzen kaufen kann.
    Das wär mir eine große Hilfe :).

    Liebe Grüße,
    Jevanna
     
  2. yvonne019

    yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

    ebay :confused:
    dort hat eine bekannte ihre namens-taufkerzen her.
    oder hier im forum jemanden fragen? da gibts e so begabte bastlerinnen, zu denen ich leider gar nicht gehöre *neid*.
     
  3. Joana

    Joana Gast-Teilnehmer/in

    Ich dachte auch immer ich kann das nicht, hab dann aber die Hochzeitskerze meiner Schwester selbst gemacht. Es ist soooo leicht mit Wachs zu arbeiten.

    Hier die Taufkerzen meiner Kinder (von meiner Schwester gemacht) und die Hochzeitskerze, die sie in 3 Wochen bekommen werden!
     
  4. Tinilein

    Tinilein Gast-Teilnehmer/in

    :wave:

    klick mal auf meine pics, vielleicht gefällt dir ja was.

    lg,
    tini
     
  5. Jevanna

    Jevanna Gast-Teilnehmer/in

    Danke für Eure Antworten! :)

    Ich hab das Problem einfach delegiert :D.
    Meine Schwester wird Patin, und hat die Gestaltung der Kerze übernommen. :cool:

    Liebe Grüße,
    Jevanna
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden