1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verzeichnis aller Genossenschaftsbauten in einem Bezirk?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrlSonnenschein, 27 Februar 2007.

1. FrlSonnenschein

FrlSonnenschein Gast-Teilnehmer/in

hallöchen,

wisst ihr ob es sowas gibt und wenn ja wo ich sowas finde ?????

danke & lg
    bettina

2. hallo,
    auf http://www.wohnservice-wien.at/ kann man an nach bezirken suchen...aber ich bezweifle ob tatsächlich alle erfasst sind.
    eine recht mühsame variante wäre direkt bei den genossenschaften nachzufragen...

lg

3. FrlSonnenschein

FrlSonnenschein Gast-Teilnehmer/in

hmmm nö, dass ist leider nicht das was ich meine

ich wohne im 4. .. und da gibts nicht wirklich neubauten an genossenschaften

bin auf der suche nach einer größeren wohnung

und möchte halt bei allen bestehenden genossenschaften anfragen bzw. mit auf wartelisten setzen lassen wenns wohnungen gibt ...

aber du hast recht, werd mich mal ins auto setzen am wochenende, alle notieren die in frage kämen und wohl alle anschreiben

4. puuuh...
    ich hoffe es findet sich eine bequemere variante...als mit dem auto den bezirk abzufahren. eventuell dass du schon vorab bei den genossenschaften anrufst...
    wie ich auf der suche nach genossenschaften war, hat mir diese seite http://www.gbv.at/allgbvs.asp?Bundesland=w sehr geholfen. (aber diese wirst wohl mittlerweile auch kennen :) )

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden