1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verwendet jemand die Produkte von Eucerin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 24 Juni 2011.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Meine Freundin möchte sich das komplette Pflegeset von Eucerin kaufen (Hyaluron-Filler für Tag und Nacht, Serum und Augencreme). Die Sachen gibt´s in der Apotheke und die PKA dort hat gemeint, dass diese Produkte die besten sind. Kann man diese Produkte empfehlen?

2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Kosmetikprodukte auf jeden Haut anders reagieren. Eine Creme, die meine Freundin super verträgt, verursacht bei mir rote Pusteln und umgekehrt.
    (bei teuren Kosmetika genauso wie bei billigeren Sachen)

An der Stelle deiner Freundin würd ich mir daher mal _ein_ Produkt dieser Marke kaufen und nicht gleich das ganze Set.

3. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Mir wurde auch Eucerin empfohlen und ich bekam im Gesicht und am Körper ganz heftigen roten Ausschlag.
    Eine Freundin wiederum, schwärmt dafür.
    Man kann sich auf der Homepage von Eucerin, aber Testproben zusenden lassen.Einfach eine Mail hinschreiben.Lieber testen als dann schlechte Erfahrung machen.Billig ist es ja nicht!!

4. hatzi

VIP: :Silber

Ich und mein LG haben eine lange Zeit viele Produkte von Eucerin verwendet. Wir können nur Positives berichten. Wir haben beide sehr empfindliche Haut. Wir haben allerdings fast ausschließlich die Bodylotion, das Duschgel, Duschöl und irgendeine Creme fürs GEsicht, ich kann aber nicht mehr sagen, was genau, verwendet. Es ist nur eine Kostenfrage - qualitativ sind diese Produkte TOP, unserer Meinung nach.

Wenn Du Dir aber auf der Eucerin HP Gratisproben anfordern kannst, finde ich es eine gute Idee, um zu sehen, wie Du darauf reagierst... Ich denke aber, wenn Du das nicht verträgst, dann wird es schon schwierig, weil es wirklich sehr gut verträglich ist.
    Wobei in unserer Apotheke bekomme ich auch immer wieder Proben - vielleicht hast Du in Deiner Apotheke auch Glück...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden