1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vertrag ohne bindung oder mit bindung dafür mit handy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von erdbeerli, 19 Mai 2011.

1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

wir haben unseren orange-vertrag gekündigt, weil wir ursprünglich zu bob wechseln wollten. vom tarif her ja super, empfang bzw erreichbarkeit top.

jetzt frag ich mich nur, ob nicht doch ein vertrag mit bindung (und evtl internet-flatrate) und handy besser wäre?
    derzeit haben wir beide ein samsung s5230 (seit einem jahr), beide schon 1x in reparatur gewesen. also wird über kurz oder lang ein neues handy her müssen und wenn ich so lese was apps auf androids oft anrichten können mit downloads im hintergrund,...

was würdet ihr bevorzugen bzw wofür habt ihr euch kürzlich entschlossen? (tarif, handy,...)

2. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ich würde mich nicht binden.
    ich werde jetzt meinen vertrag bei a1 kündigen und yesss wertkarte nehmen weil die das beste angebot haben.
    wegen neuem handy das kannst du dir auch so kaufen und du hast dann 100%ig was du willst und nicht eine beschränkte auswahl.
    du kannst ein offenes handy nehmen das du es ,solltst du mal wo ein besserer angebot finden einfach die neue karte verwenden kannst

3. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir kaufen seit Jahren unsere Handys frei, weil meist musst du ja deinen Vertrag zumindest wieder um 1 Jahr verlängern, wenn du ein Handy über deinen Anbieter nimmst.

Wir sind jetzt bei BOB.

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Wenn Yess in einer bestimmten Gegend funktioniert ;)

Wertkarte ist super derzeit, aufladen und dann auf deren Websdite das "was du willst" Packet nehmen...

das ist ein 1000erPacket um 10€ im Monat und wird nur vom Wertkartenguthaben abgezogen ; kannst nach belieben stückeln in Minuten, SMS oder Internet ;)

5. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Habe auch BOB, ohne Bindung, 1000 SMS und 1000 Minuten um 8,80. Kann das wirklich weiterempfehlen, habe auch immer super Empfang (auch am Land).

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls bob um 8,8 euro plus 1gb um 4 euro.

7. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ich habe jetzt yesss und habe immer vollen empfang

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden