1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vertrag kündigen bei lifestyle ladies

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von suri, 4 April 2012.

1. suri

suri Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich bin gerade dabei meine mitgliedschaft bei lifestyle ladies zu kündigen, denn ich war seit einem halben jahr nicht mehr power platen und möchte nicht weiterhin € 42,90 pro monat umsonst zahlen..
    mein vertrag läuft ende juli aus und man muss den jahresvertrag ja 3 monate vor ablauf schriftlich kündigen. jetzt bin ich gerade am überlegen, was ich da in die kündigung reinschreibe!? vielleicht hat das ja vor kurzem von euch jmd. gemacht und kann mir sagen, was ihr da reingeschrieben habt.
    habt ihr die kündigung persönlich vorbei gebracht oder mit der post gesendet? gab es irgendwelche probleme mit der kündigung? vielleicht hat ja jemand einen erfahrungsbericht..
    lg
    suri

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

..

würde Verträge entweder mittels eingeschriebene Briefsendung schicken oder so machen wir das

ein Schreiben aufsetzen, ausdrucken, unterschreiben, einscannen und als Anhang schicken.

bis jetzt hat es immer so geklappt.

persönlich würde ich es nicht machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden