1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Versuchstier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MajorTom, 25 August 2011.

1. MajorTom

MajorTom Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir eine neue Kamera zugelegt und musste natürlich gleich alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobieren, und da grad niemand anderer da war, hab ich meinen Kater zum "Versuchstier" auserkoren.
    Es ist immer wieder lustig, wie grantig er dreinschauen kann, wenn man sich ihm mit einer Kamera nähert :D
    Aber am Ende hat das ganze "Shooting" ihn dann natürlich ganz müde gemacht, ein echtes Supermodel eben :D

Anhänge:

2. Fledermaus71

Fledermaus71 Gast-Teilnehmer/in

Superschöne Fotos und ein gaaaaanz süßes Model :love:.

3. MajorTom

4. Asterix

VIP: :Silber

hi

Der ist ja genial und hat einen Blick drauf.....Columbo hätte mit Foto Nr. 3 nicht mehr mithalten können...:D

lg Asterix:wave:

5. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Meine Güte, ich dachte eben, ich sehe meinen ehemaligen Kater! :eek:

6. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

7. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

ein sehr talentiertes fotomodell :love: und soooo hübsch :)

8. Creature

Creature Gast

schöne Fotos :love:

9. ombrage

schöne fotos und schönes tier :):love:

10. Rhea84

Rhea84 Gast

das 1. Bild ist ein Wahnsinn, wo der Kater gähnt. Das sieht toll aus. So wirkt er richtig gefährlich. :D

11. PinkHappy

Nummer 4 ist soo genial!!! Alle vier Haxen vorne und das Kopfi liegt drauf... SUPER!! :D

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

o gott!
    seht ihr auch die vielen orbs am ersten foto?
    :D

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=12544696#post12544696"]Der schwarze Mann - Seite 4 - Parents & more | Community-Website[/ame]

13. MajorTom

Ja, im komisch dreinschaun ist der Checky einsame Spitze :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden