1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Verstopftes Hänge WC

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von feeeva1972, 22 Februar 2012.

  1. feeeva1972

    feeeva1972 Gast-Teilnehmer/in

    ...
    Meine 16jährige, hat´s mal wieder geschafft!
    Ich weiß zwar nicht, was sie da alles "entsorgt" hat - lt. ihr war es nur ein Tampon und WC Papier...ABER - nix geht mehr. Bzw. es rinnt GANZ langsam ab.
    Mit "wühlen" :( konnte ich nix mehr retten...gibt es Tipps - außer den Installateur holen und viel bezahlen?
    Diese Saugglocken helfen bei den Hänge WC ´s nix...

    LG Eva
     
  2. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    ...

    vielleicht mit diesen Federn??

    Hab auch Hängeklo, konnte es mit Saugglocke lösen. Musst extremm viel Pumpen leider, bei uns hats mal eine Stunde gedauert.

    alter Metallhaken ??
     
  3. feeeva1972

    feeeva1972 Gast-Teilnehmer/in

    Ja, ich werde mal im Baumarkt vorbei huschen.

    Danke!
     
  4. Weirdpunk

    VIP: :Silber

  5. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben auch so eine Spirale daheim ;)
    OT: Ob`s gehören nicht ins WC :boes:
     
  6. feeeva1972

    feeeva1972 Gast-Teilnehmer/in

    Liebe Leute, ich hab das Ding gerade ausgeborgt.
    Werde es später versuchen, wenn ich am Standort bin!

    Eine 16jährige, wirft fast alles in´s WC und da kannst predigen, bis du grün bist.

    LG Eva
     
  7. wipo

    wipo Gast-Teilnehmer/in

    Das gewöhnt sie sich aber sehr schnell ab, wenn du sie die Verstopfung selbst beheben läst (z.B. mit der Feder, die sie aber auch selbst besorgen soll!) :D
     
  8. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Sehe ich nicht so!
    Und ich würd ihr selbst die Verstopfung beheben lassen
     
  9. feeeva1972

    feeeva1972 Gast-Teilnehmer/in

    Ja - genau das wird sie tun ;)

    Nur wenn es weh tut, ist es gut :)

    LG Eva
     
  10. Asterix

    VIP: :Silber

    hi

    Hallo Feeeva1972,

    du wirst es nicht glauben - mein Sohn schafft das ohne o.b......:cool: immer wieder einmal......
    wir behebens mit dem Rohrmax, dem Pulver, das man reinleert und mit heißem Wasser einige Stunden einwirken lässt, damit es sich auflöst....was immer es auch ist :rolleyes::D

    lg Asterix:wave:
     
  11. Anita81

    Anita81 Gast-Teilnehmer/in

    Vielleicht kann ich deine tochter bissl in schutz nehmen....

    meine nachbarin und freundin hat genau die selbe wohnung wie ich, gleich nebenan, nur spiegelverkehrt, d.h. in grunde sollten auch die abflüsse gleich sein, dem ist aber nicht so - die schmeißt wirklich NIIIEEE was ins klo (ausser ihre gschäftln und das dazugehörige papier :D) und ihr klo verstopft regelmäßig - so dass sie den installateur holen muss - bei meinem ists ganz und gar nicht so, ich hau schon ab und zu z.b. suppen mit kleinen nudeln oder ähnlich kleines zeug rein - letztens ist mir leider passiert dass ich das putzwasser rein geschüttet hab und übersehen hab dass da ein fetzen drinnen war, den hats leider gleich runter gezogen - passiert ist aber nichts...

    was ich sagen will - lt. installateur wurde bei ihr offensichtlich ein falsches, zu enges verbindungsrohr eingebaut - vielleicht ist das bei euch ja auch der fall...

    :wave:
     
  12. feeeva1972

    feeeva1972 Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben es mit heißem Wasser und Klobürste geschafft - DANKE!

    LG Eva
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden