1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Versicherungsfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von karin12, 23 November 2009.

1. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mich würde folgendes interessieren. In Österreich haben wir ja rein theoretisch die 0.5 %o Grenze. Ich weiß dass die Vollkasko bei einem Unfall aussteigt und man sich den Schaden selber bezahlen darf. Hat diese Grenze da irgendeinen Einfluss oder ist da wirklich auch schon ein Glaserl Sekt oder Wein zu viel in Falle des Falles und man darf sich beim Unfall alles selber bezahlen?

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Also, du meinst, ob sie auch bei 0,2 oder 0,4 aussteigen können?

3. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Ja genau, ich mein, wennst 1,0 oder so hast dann ist es mir eh klar. Aber da bei uns eigentlich die Grenze von 0,5 gilt (also ein Glaserl toleriert wird), frag ich mich das halt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden