1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

versicherung wegen waschmaschine?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 21 September 2011.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

hallo,

hoffe ich bin hier richtig, bin grad bissi am verzweifeln :(

hab grad waschmaschine aufgemacht und zack hatte ich das türl in der hand bzw is ab boden gefalln, ist rausgebrochen einfach so :mad: denkt ihr kann ich das der versicherung melden wegen reparatur oder neuer? die wa ist 2,5 jahre alt und ich steh jetzt da und kann nicht waschen und natürlich auch kein geld um schnell eine neue zu kaufen aaaa ich zuck gleich aus :(

denkt ihr hab ich chancen ?

2. babyteuferl

kennt sich keiner aus :(

3. whoami

whoami Gast

@ Versicherung: google mal nach 'Wertgarantie' ... vl ist das was für dich?
    (ich pers. halte nicht viel davon)

@ Bullauge: ist das Glas auch defekt oder nur das Scharnier gebrochen?
    -> so ein neues Scharnier kostet ~25,-€ -> kein Grund zur Verzweiflung :D
    (poste mal die Marke und Modell der WaMa)

4. Helen

VIP: :Silber

Nein, das zahlt die Versicherung nicht

5. babyteuferl

gorenje wa 50100 ne das glas ist ok, nur das scharnierl aber eben auch das plastik wo das war ? verständlich ausgedrückt :confused::eek:

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Denke auch nicht, dass die Versicherung das bezahlt

7. Helen

8. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:

9. coga1

coga1 Gast-Teilnehmer/in

Das einfachste wäre natürlich, aus dem Internet die Telefonnummer der Serviceline von Gorenje ausfindig zu machen, morgen dort anzurufen und zu fragen, ob es da ein Ersatzteil gibt, bzw. ob das womöglich von denen gesponsert werden könnt, weil die Maschine ja nicht unter Dauerbelastung steht (oder rennt das Teil öfter als 5-6 mal am Tag?).

Vor 6 Jahren oder so hat uns Siemens genau dieses Teil einfach ausgetauscht auf Kulanz.

10. babyteuferl

hab schon mail geschrieben, werd aber morgen mal anrufen , das wäre super ne sie läuft ca 2 mal in der woche , meist nur 1 mal.

lg

11. coga1

coga1 Gast-Teilnehmer/in

Als Überbelastung würd ich das jetzt nicht grad einstufen *G*

12. petra.kas

wie lange hast du Garantie auf die Wama? Bei solchen Sachen sind meistens eh 3 jahre drauf?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden