1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

versehentlich schwalleinlauf bestellt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleLaura, 15 Juli 2011.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Hallo! heute wird die Badewanne eingebaut und wir haben festgestllt das wir versehentlich einen schwalleinlauf bestellt haben.

Muss man auf etwas achten beim einbau? Oder lieber zurückschicken und normalen einlauf kaufen?

Problem. Gekauft wurde vor einem Monat und etst jetzt haben wir die packung aufgemacht und es bemerkt. :rolleyes:

Vor und nachteile bitte danke!

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Gibt keine Vor/Nachteile denk ich .. Schwalleinlauf ist halt moderner .. Ich finds eher praktisch weil man sich nicht anstossen kann

3. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

ist geschmackssache würd ich sagen...

find den schwalleinlauf besser

1. man haut sich nicht am einlaufhahn an,
    2. muss man den hahn nicht putzen, weil nicht da :D
    3. ist auch das wassereinlaufen nicht so laut, weils schon an der wanne entlangläuft und nicht von oben herabfällt :rolleyes:

vom einbau her weiß ich nicht ob das so einfach ist, bei uns ist die wasserleitung dafür gleich schon im erstrich verlegt worden und somit schon an der richtigen stelle gewesen... keine ahnung ob man den anschluss leicht verlegen kann...

glg, ibiza

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden