1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verschwindibus Kobolde oder wieso verschwindet dauernd irgendwas?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 15 November 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Langsam glaub ich echt ich hab irgendwo ein paar freche Kobolde, die alles Mögliche an Zeugs verschwinden lassen.
    Ich such seit Tagen eine DVD. Die hab ich definitiv nie hergeborgt. Die Hülle ist da, aber leer. Die DVD befindet sich weder in einer anderen Hülle, noch in einem Computer oder DVD Player.

Ich weiß das ich meine Lieblingsohrringe als ich sie das letzte Mal getragen hab ins Schmucktascherl gegeben hab, da ist nur noch eines.
    Meine ältere Tochter findet ihre Winterschuhe nicht mehr. Sie hat die letzten Tage als das Wetter so schön war, die grünen Halbschuhe angehabt. Die Schuhe hab ich in der Früh noch da stehn sehen wo sie hingehören, am Nachmittag warens unauffindbar.

Nur ein paar der verschwundenen Sachen. Wenn ich nachdenk fällt mir noch viel mehr ein was ich vermiss und nie ausserhalb des Hauses hatte.

2. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

Ja mir gehts auch so, zb. suche ich seit ein paar Tagen den Adapter um das Handy aufzuladen, er ist sicher am Abend am Wohnzimmertisch gelegen und in der früh war er spurlos verschwunden.
    Oder ich vermisse eine Brille (habe mehrere) seit geraumer Zeit und die ist wirklich aus dem nichts verschwunden.
    Eine Erklärung hab ich auch nicht dafür, vielleicht weiß ja jemand anders mehr darüber?
    ;)

3. Sevenia

VIP: :Silber

ich dachte auch mal ich hab diese Kobolde. Mein Flaschenöffner war verschwunden. Komischerweise ist der dann im Büro wieder aufgetaucht - ich habe immer noch keine Ahnung wieso der überhaupt im Büro war - vielleicht hat den ein Kobold in meine Tasche gesteckt.

die Woche ist mein Rouge verschwunden - bin gespannt wo das auftaucht...

eine Weste ist mal auf Nimmerwiedersehen verschwunden :(

Morgunfru gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Haustiere?

5. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Wir vermissen gerade das Batterieladegerät. Ich sollte aber unbedingt die AA und AAA Akkus laden.

6. Acryl

Acryl Schönling

Tja, mir geht es auch so. Aber eines Tages erwisch ich die Kerle, die mir alles verstecken. Und dann geht es ihnen schlecht. Versprochen!

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Die kenn ich die kenn ich die kenn ich die kenn ich die kenn ich die kenn ich die kenn ich.......:whistle:

8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nein eigentlich hab ich keine kleptomanischen Katzen
    Manchmal denk ich dass die Kinder wieder was verzaht haben, aber die DVD hatten sie ziemlich sicher nicht. An mein Schmuckkastl kommens normalerweise auch nicht ran das hab ich im Badezimmer eingesperrt um es vor dem Zugriff meiner 12jährigen zu schützen, die mir sonst dauernd meine Rosina Wachtmeister-Ketten verzaht.

9. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

übrigens, eine stricknadel wird auch schon seit einer woche gesucht, nicht mal der staubsauger konnte sie finden....:wow:

10. roselle

Ich kenn das, bei uns verschwindet auch ständig etwas. Meistens liegts daran, dass meine Tochter sich etwas (ungefragt) ausgeborgt hat und verloren :( Davon kann ich ausgehn, wenn DVDs verschwinden, wenn Schmuck verschwindet oder Schminkzeug.
    Sie weiß oft nicht mal wo sie was wann zuletzt hatte, manchmal nicht mal wo sie eigentlich war. Hin und Wieder taucht etwas wieder auf, und zwar dort wo sie "ganz sicher nicht war".
    Als ich ein Kind war, hab ich meiner Mutter in der Waschküche geholfen. Hatt eine Barbie mit, die hab ich auf den Tisch gelegt, während ich die Waschmaschine ausgeräumt hab.
    Außer uns war keiner in der WK, außer mir wohnten keine Kinder im Haus. Die Barbie war und bleib verschwunden. Im Stiegenhaus ist mir ein Stofftier hinuntergefallen, auch das war augenblicklich weg.

11. Kailua

Kailua Gast

Ja, solche Kobolde wohnen auch in unserem Haus, die sammeln Socken, einzelne. :D

roselle gefällt das.
  12. Vollmondfrau

hier sind sie auch. die mit den socken. und die mit den ds-spielen.und die, die schlüssel verlegen. und am liebsten haben sie derzeit die adventkranzringe. dabei brauch ich die....

#12 Vollmondfrau, 17 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2012
    roselle gefällt das.
  13. roselle

Socken frißt bei uns das Sockenmonster. Dieses Mistvieh ist unsagbar gefräßig aber leider unsichtbar. Mit Vorliebe frißt es gemusterte Socken.

Kailua gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden