1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verschiedene sim karten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 26 Oktober 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also, folgendes problem: sohn hat ein handy, das ist jetzt kaputt. für die übergangszeit wollt ich ihm ein anderes geben, aber da passt die sim karte nicht! also gibt es anscheinend neuere? wie heißen die? kann ich zum provider gehen und mir zu der nummer eine zweite, nach alter bauart geben lassen? (vor allem ohne dass die alte ungültig wird weil seins wird ja hoffentlich nach erfolgter reparatur wieder gehen ...)

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Es gibt die "normal" große SIM-Karten und Mini-SIM Karten, die kleiner als die "normal" großen sind ... sollte er nun eben so eine Mini-SIM Karte haben, gibts beim Provider einen Adapter, damit aus der kleinen eine normalgroße SIM wird ;)

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

Und sollte er eine grosse SIM-Karte haben und eine kleine brauchen, hilft eine Schere. :)

4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

der ist gut:roflsmiley:

@TE denke, dass es Mikrosimkarten und "normale" gibt, nicht jedes Handy ist für die MikroSIM geeignet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden