1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verschenke meinen Wurzelimperium-Account

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xxjanis, 18 September 2008.

1. xxjanis

xxjanis Gast-Teilnehmer/in

Aus Zeitgründen ist mein liebevoll gepflegter Garten abzugeben.

Ich bin derzeit Gemüseguru und habe 4.129.517 Punkte. Quest 15 ist abgeschlossen. Ich besitze bereits 2 Gärten, 3 Forschungszwerge (je in der 1. Stufe). Dünger ist in 2 Stufen erforscht. Bar dzt. 86.000 wT.

Ich gebe den Garten an denjenigen ab, der mir bis spätestens Sonntag, 21. Sept. 08 den besten Grund dafür nennt warum er ihn "verdient" hat bzw. haben will. Bitte hier posten und keine PN!

Der Garten wird bis dahin natürlich weiterhin gepflegt!

2. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

nur so aus Neugier, auf welchem Server befindet sich dein Garten??

3. xxjanis

Server 15 - wenn du willst kannst du ihn haben!

4. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

danke nein, is der falsche Server

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Bist du dir sicher, daß diese Aktion überhaupt geht? Soweit ich weiß, sind Accountweitergaben von seitens nasenprinz aus verboten, genauso wie Sitting oder Multis.

6. xxjanis

Naja, "gehen" würde es - ob es verboten ist davon hab ich jetzt noch nix gehört...

7. ich hätte gern den account bei wurzelimperium
    Mail:[email protected]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden