1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

versaut das Parents?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 17 September 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich finde die Themen in letzter Zeit ziemlich bedenklich. Manchmal auch recht eklig.

2. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Eklig - ja. Versauen? Nein. Findest echt?

3. Kitty1999

Kitty1999 Gast

lieber versaute user und versaute themen als bornierte user und die ewigen wks- alleingeburt- und flascherlstreiterien.

4. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Die reale Welt halt :D
    Ich antworte halt nur auf themen die ich auch beantworten will alles andere finde ich nur zum schmunzeln :rolleyes:

5. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

gehst halt wieder ins ********, dort sind die themen sicher anständiger und niveauvoller :D

6. agnellina

agnellina tabula rasa

@Puschel, du könntest das Niveau heben, indem du einen Thread eröffnest! Wahlweise zu den Themen: "Die Metrik in der Lyrik des Frühbarocks - offene Fragen", "Wie steht ihr zu Kierkegaards Definition von Ethik?" oder "Habe mir gerade Gedanken über den Einfluss des Impressionismus auf Puccinis 'Turandot' gemacht..." :)

7. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Nein, versaut nicht.
    Ich finds witzig.

Minzi

8. Kitty1999

Kitty1999 Gast

:D

bitte, überfordere doch die puschel nicht!

9. Puschel

versaut ist vielleicht das falsche Wort, aber alleine der Faden: Muschihaare. Ich schmunzel bei einigen Themen auch, oft auch bei lustigen Antworten. Aber wenn ich hier sitze aber bei gewissen Themen, sind dann sogar meine Grenzen erreicht.

einige Antworten sind mir zu offen und ich denke, diese gehören ins eigene Schlafzimmer aber nicht hier in den öffentlichen Bereich.

reicht mir das Du da bist.

10. Puschel

ich lache auch gerne über gewisse Themen. Gab z.B. mal eins: welches Körperteil mögt ihr am wenigsten leiden. Da ging es klar auch in die Richtung unterhalb der Gürtellinie und ich habe hier wirklich Tränen gelacht.
    Bornierte User finde ich hier nicht so oft...ausser das man aneinander vorbeiredet:)

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

geh Puschel, bist doch eh auch schon so lange hier registriert, die Themen gibt es immer wieder... wenn ich an die "Minipenis"-Threads denk, oder "welche Sexstellung bevorzugt ihr" oder, oder, oder...

12. Kitty1999

Kitty1999 Gast

naja, über sex redet man halt nicht öffentlich! nur im dunklen schlafzimmer!

pfui, solche schweinderl hier!

13. Frieda

besser öffentlich über Sex reden, als öffentlich Sex haben. oder?

14. Puschel

im Moment sind sie aber extrem gehäuft. Liegt es an der Jahreszeit? Ich kann eh nicht mehr mitreden

15. Puschel

dir ist aber schon klar, dass wenn diese im öffentlichen Bereich gepostet werden unter googel zu finden sind, oder?

16. Puschel

womit wir mal wieder ein neues Thema hätten:rolleyes:

17. Frieda

aber geh, diese Häufung hast alle paar Wochen :D

18. Puschel

okaaayyyyyyyy. Aber nicht diesen Ekelkram mit Schamhaaren, Schamlippendiskussion, Verkürzung der Schamlippen, Analbleaching, Selbstbefriedigung ( wobei ich damit meine, wann wer wieoft und wo Selbstbefriedigung betreibt)

Wo ist der Minipenisfaden?

19. Kitty1999

Kitty1999 Gast

hast du irgendwelche komplexe? bist du schon 60 jahre alt? ode hast du sonst irgendeinen schaden, dass du schamhaare als ekelkram bezeichnest?

20. Puschel

und schau mal. Im NL ist tote Hose und jetzt haben sie wieder was zum mitlästern:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden