1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

versandhandel-probleme/levana org

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Livia, 30 April 2006.

1. Livia

Livia Gast-Teilnehmer/in

habt ihr schon mal die erfahrung gemacht, dass ihr über´s internet babysachen bestellt habt, per vorabkasse bezahlt - und dann ist die ware nie angekommen?
    mit ergeht es gerade so mit levana.org frühchenmode.:(

muss sagen, mit zwergenland, babywalz und der deutschen perinas hab ich bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht.
    aber levana (ein deutscher versandhandel) schickt mir einfach die bezahlte ware nicht! bestellt am 16.4., überwiesen am 18.4. (bank), lieferung sollte nach 4 tagen sein. ok, kann ja etwas länger dauern ins ausland, aber jetzt haben wir den 30.4.! sie reagieren auch nicht auf mein email, das ich ihnen geschickt habe :mad:
    wer hat schon erfahrung mit levana gemacht?
    was kann ich tun, um zu meinen babysachen zu kommen oder wieder zu meinem geld? sind rechtliche schritte möglich?

bitte, helft mir
    liebe grüße
    livia

2. sphinks72

sphinks72 Gast

Hallo, :wave:

ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Erst letzte Woche habe ich einen Kindersitz bei Levana bestellt, mit PayPal bezahlt und wartete und wartete. Auf Email und auf Anrufe reagierte man nicht. Ich war schon ziemlich sauer. Letztendlich habe ich gestern PayPal informiert, denn irgendwie hatte ich da dumme Gefühl, dass mein Kindersitz nicht kommen wird. Egal. Jedenfalls konnte ich das Problem unter "Konflikte lösen" auf der Page von PayPal schildern und habe sogar mit PayPal telefonieren können. Tja und das Ende vom Lied: ich habe mein Geld inclusive Versandkosten zurückerstattet bekommen. Dank PayPal ist alles noch mal gut ausgegangen.
    Tja und ob es rechtliche Schitte gegen diese Firma gibt - keine Ahnung. Auf jeden Fall wäre es nicht schlecht, wenn man die Website sperren lassen oder zumindest eine richtig negative Bewertung abgeben könnte, um andere zu warnen. :(

sphinks72

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden