1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Versandadresse in Deutschland - Grenze Österreich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dodo24, 6 Dezember 2010.

1. Dodo24

Dodo24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ,

Ich möchte für meine Tochter ein Stoffpferd aus Deutschland bestellen, dass allerdings sehr große ist (Paket 100*40*100) uns sodurch die Speditionskosten direkt nach Österreich sehr kostspielig sind. Nun wollte ich euch fragen, ob denn eventuell jemand aus Deutschland nahe bzw.Grenze Österreich wohnt und mir bei beinem Paketempfang behilflich sein könnte.(Paket empfangen und in Österreich wieder aufgeben - würde nur einen Bruchteil davon kosten) Natürlich nicht unentgeltlich!

Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein!

LG Doris (069914061979)

2. Dodo24

Danke, ist noch teurer als der Versand nach Oesterreich direkt! Wir sprechen hier von € 80!

3. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe auch immer meine Deutschen Pakete zu Logoix schicken lassen.
    Da gibt es den Tarif wo man pro Woche bis 10 Kg 3 Euro bezahlt, kommt glaub ich nur aufs Gewicht an, die Größe ist bis zu einem gewissen Punkt egal.

4. Dodo24

Danke für deine Nachricht!

Laut Logi... zahle ich 69,90 €!

Plus Versand an diese Adresse v. € 20!

LG

5. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

6. Q

Q Gast

Nachdem die EU-Regulierungs-Fetischisten jetzt in jahrelanger Kleinarbeit die Frage der Wurstpapierln gekärt haben, könnten sie sich ja mal der Frage annehmen, warum ein Paket von Hamburg nach München ein Zehntel von einem von Bayerisch Gmain nach Großgmain kostet ...

7. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Falls du mein Angebot annehmen willst, dann gehts aber nur bis 22. Dezember und dann erst im Jänner wieder ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden