1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Versand - käufer mein nichts erhalten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 17 August 2011.

1. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Also das ist mir auch noch nicht passiert.

Dame kaufte bei mir einen Artikel (willhaben), will versand (so günstig wie möglich)

und mein jetzt sie hat nichts erhalten. Rechnung habe ich und erhalten hat sies 1000% auch. Doch nun behauptet sie nichts erhalten zu haben.

Was tue ich jetzt?

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

hast du es als Paket verschickt? dann kannst du ja eine Paketnachverfolgung machen (geht online).

3. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

woher willst das wissen? Ich vermissen auch ein Paket laut Hermes hats ein Herr Wallner übernommen nur gibt den bei uns net. Jetzt muß der Verkäufer eine Nachforschung machen und ich warten....:mad:

4. wenn du als privater etwas verkaufst und der käufer ausdrücklich "nicht versichertem versand" zustimmt bzw. diesen gern hätte (weil billiger) trägt er das versandrisiko!

5. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Einer der Gründe warum ich nur gegen Abholung und Barzahlung verkaufe :D:D:D

.

6. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Es war einfach die Art wie die Dame schrieb... vor allem hat sie meine Nummer und hätte anrufen können

Naja jetzt hats den Tag über mal nichts geschrieben. Vl hat es gefruchtet was ich ihr geschrieben hab :boes:

7. whoami

whoami Gast

Ne, so fad ist mir nun wirklich nicht :p :D

8. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

genau aus dem Grund versende ich prinzipiell nur als Paket oder eingeschriebenen Brief :), weil mir das Risiko zu hoch ist, dass das dann jemand behauptet oder die Ware kann gerne selber abgeholt werden.

Manche legen es ja draufan :boes:, so haben sie dann die Ware und bekommen das Geld retour. Umgekehrt ist es genauso, wie willst Du sonst beweisen, dass Du es tatsächlich weggeschickt hast? Theoretisch könntest es ja nicht gemacht haben und das Geld kassiert haben und sowas möchte ich mir nicht nachsagen lassen müssen :(.

Hoffentlich klärt sich alles auf!

Ich hatte auch schon mal eine, die das behauptet hat :rolleyes:, sie hatte aber Pech, weil sie selbst sogar das Paket übernommen hat :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden