1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verrückte Österreicher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 20 Juni 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Welche Form von Kreativität muß man haben, um solche Ideen zu haben.

Meine Frage dazu: Wie sehr gefällt euch kranker Humor.

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UcktFuv2I30&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UcktFuv2I30&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

2. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Hast Du super gemacht, Komodo. :daumenhoch:
    Du brauchst Dich nicht dafür zu schämen.

3. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Meiner kleinen Tochter gefällts:D- mir reichts nach 3 mal, obwohl mir der musikalische Anfang sehr gut gefällt- a bisserl mehr Text hätt sein können!

4. Sonderzeichen

VIP: :Silber

Was meinst Du mit "krankem Humor"?
    Ich finde, da wurde ein amüsantes kleines Kunstwerk geschaffen, das allen möglichen Interpretationen zugänglich ist -- aber ich kann da nichts "krankes" erkennen.
    Ich kannte "Püribauer" bisher nicht, daher Danke für diesen Link.

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Na ich sollte es besser schrägen Humor nennen, kranken Humor könnt ich jetzt gar nicht definieren. Also ich find ihn auch amüsant den Püribauer.

6. ich liebe schrägen/kranken humor, aber in diesem video kann ich den irgendwie nicht erkennen. habs mir aber auch nicht zuende anschauen können. vielleicht entgeht mir was?

7. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

kanns leider gar nicht sehen :rolleyes::boes:
    muss ich daheim dann probieren...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden