1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verrückt??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blueeyes84, 5 November 2009.

1. Blueeyes84

Blueeyes84 Gast

Hallo alle zusammen!!

Bin relativ neu hier und glaub an durchdrehen!!

Seit ca 2 Wochen passiert mir sehr häufig das ich die Stimme meines verstorbenen Sohnes höre!

Heute früh ca 5.30 Uhr hörte ich wieder diese Stimme, die rief Mama HILFE!
    Ich sprang aus dem Bett und lief ins KZ und sah zwei freidlich schlafende Kinder! Ich drehte mich um und ging Richtung Sz und da hörte ich wieder die selbe Stimme und diese rief wieder das gleiche!!

Dachte dann nicht weiter nach!!

Kaum eingeschlafen, wurde ich wachgerüttelt, meine Augen offen, vor mir stand niemand!

Dachte an einen komischen Traum!

Gerade wieder beim einschlafen wieder das selbe, nur diesmal sah ich meinen Sohn und es zerriss mir das Herz als ich ihn umarmen wollte und er aufeinaml wieder weg war!!

Kann es sein das ich den Tod nicht verarbeitet habe sondern nur relativ erfolgreich verdrängte??

Wer kennt vlt sowas oder hat Tipps wie ich damit umgehen soll??

Lg

Ps.: Danke fürs lesen??

2. oje - erstmal fühl dich gedrückt. :hug:

bist du in psychologischer behandlung?
    wie lange ist der tod deines sohnes her?
    warum ist er gestorben? (musst nicht antworten, wenn es dir zu persönlich ist)

helfen kann ich dir leider nicht wirklich - ich kann dir nur sagen, dass man sich vieles einredet wenn der wunsch groß ist - und ich hab selbst schon oft die anwesenheit meiner tochter richtig gefühlt, obwohl sie nicht da war.
    der tod des eigenen kindes ist schwer zu akzeptieren.

wenn du mal reden magst, kannst dich gerne bei mir melden. :)

alles gute.

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich den Fragen von Schreikrampf nur anschliessen.

Und auch ihr Angebot sich ihr in Kontakt zu setzen...

Alles Gute für Dicfh.

4. M.Berger

VIP: :Silber

Schaut danach aus. Ich würde das mal mit jemandem besprechen, der sich da auskennt.

5. Blueeyes84

Blueeyes84 Gast

bist du in psychologischer behandlung?
    wie lange ist der tod deines sohnes her?
    warum ist er gestorben? (musst nicht antworten, wenn es dir zu persönlich ist)

Nein bin ich nicht!! Aber ich werd mich wohl mit einem Arzt in Verbindung setzten!

Der Tod ist 4 1/2 Jahre her!! Bis jetzt ging es mir relativ gut damit, hatte zwar schlechte Tage wo ich geheult habe, dann ging es mir jedoch wieder besser!!!

Die Todesursache war Organversagen!!
    Wusst zwar schon in der 15 SSW dass er nicht gesund ist, aber die Ärzte zeigten sich sehr optimistisch das er gesund werden würde!

6. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

lass dich mal :hug:
    ich denke auch dass du "nur" verdrängt hast u würde mir psychologische "hilfe" holen. :hug:

7. ruf beim avs an - da kannst dir einen termin mit einer psychologin ausmachen.
    wie du schon sagst - so gut es geht immer verdrängt. eine zeitlang hauts auch hin, nur irgendwann ist es innen drin einfach zuviel.

als du mir das damals (kannst dich noch erinnern?) erzählt hast ... hast mir auch gsagt, dass ich die erste sei, der du das erzählt hast ... :hug:

8. Blueeyes84

Blueeyes84 Gast

Stimmt ja, du warst die Erste!!

Und du hast auch gesehen wie es mir damals ging!!:hug:

9. eben. da hast dich endlich mal jemandem anvertraut - mit deinen gefühlen. aber es ist ja dennoch sehr viel zeit vergangen, wo du das nur für dich behalten hast.

10. Blueeyes84

Blueeyes84 Gast

Tja, das war eben mein Problem, ich dachte ich komm allein damit zu Recht!

Zum Reden hatte ich damals fast keinen, die die mir Nahe standen haben immer das gleiche gesagt und ich hab mir dann selbst Vorwürfe gemacht!!

Und sonst hat mich eben keiner verstanden oder zumindest hatte ich das Gefühl das ich nicht verstanden werde!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden