1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verratet ihr euer allerpeinlichlichstes Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi25, 9 August 2006.

1. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

bei welcher Situation wolltet ihr am liebsten im Erdboden versinken?????

Bitte ein paar Geschichten zum schmunzeln!
    *neugierigbin*

2. samillo

samillo Gast

Ich war 17 hatte das erste Date mit einem Traummann...den alle haben wollten ich hatte ein schönes langes weißes Kleid an, wir gingen Eis essen und als ich aufstand ging Rene, hieß er, hinter mir und fragte ob ich meine Tage hätte...ich: nein warum? ...weil ich einen fleck am Po hatte der auf dem weißen Kleid super sichtbar war, ich versank lief aufs Klo und stellte fest, ich hatte keine Regel, es war Eis in das ich mich gesetzt hab.....war voll peinlich...das bei ersten Date...wir kamen trotzem zusammen ;o)

3. Babsi25

:eek: :eek:
    :D

4. Leleth

Leleth Gast

In den späten 80er...

Klein Leleth stolziert in zerfetzten (hautengen) Jeans, Lederjacke und Cowboystiefeln (mit Metallplatten auf den Sohlen, damit's schön klappert), mit auftoupierter Dauerwelle und tonnenweise Make-up im Gesicht die Straße entlang... uuuur cool... kommt ihr ein super aussehender Typ entgegen... sie wirft ihm einen eiskalten Blick zu um ja keine Emotionen zu zeigen... er lächelt sie an... sie geht an ihm vorbei... dreht sich nochmal nach ihm um... er tut das gleiche... sie lächelt zurück... :cool:

... und donnert in ein Postkasterl. Durch die lässigen Metallplatten rutscht sie aus und landet voll uncool auf ihrem Allerwertesten. Um die Situation zu retten, will sie sofort wieder möglichst lässig auf die Beine kommen. Da sie aber die Augen nicht vom Ziel der Begierde lassen kann, rammt sie mit der Stirn die Kante des Postkastens und geht erneut zu Boden. :eek:

Tjo - nachdem ich das jetzt aufgeschrieben habe, weiß ich eigentlich nicht, was peinlicher ist... der Crash mit dem Postkasten oder mein damaliges Outfit :D

5. Babsi25

10 Punkte!!!! :cool:

6. vogi

vogi Gast

Ich soll (angeblich!!!) die Toilette des Stammlokals von meinem ExMann vollgekotzt haben. Ich weiß von nichts!!! Ich kann mich nur erinnern das beim darauffolgenden Besuch der Besitzer mich vor all seinen Gästen (und Kumpels vom Ex) niedergemacht hat: "Das nächste Mal wischst aber das Klo selber auf!" Alle haben gelacht und ich bin da gestanden wie ein Trottel.......und wieder war ein Stück Selbstbewustsein weg!

7. Babsi25

Jetzt bin ich wohl an der Reihe....

Eigentlich ist es ja garnicht mehr wahr.. so lange ist das her...
    Also die ganz kleine Babsi war in einem Freibad, es war sehr heiß und viele viele Leute im Bad und natürlich im Wasser ( ist eigentlich ein Fluss mit einem Badeplatz) Tja irgendwann musste die kleine Babsi AA machen....
    Da es aber weit und breit kein klo gegeben hat ging die kleine Babsi ein stück Flüss-AUFWÄRTS um dort in einer Wiese ungestört die Sache zu erledigen. Leider dürfte ich irgendwie einen Weg erwischt haben und wollte mein AA nicht einfach mittem im Weg liegen lassen. Ich nahm also ein Taschentuch mit dem AA und schmiss es ins Wasser. DAS Taschentuch ging unter... das AA nicht!
    Ich dachte mir nichts weiter und ging wieder zurück zum Badeplatz...
    Auf einmal helle Aufregung :eek: ...... da schwamm mein AA mittten durch die ganzen Leute durch...... :eek: :eek: :eek: :eek:
    Ich glaub ich bin dann SEHR schnell nach Hause gegangen :D

8. Babsi25

jetzt traut sich keiner mehr????

9. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Hatte in meiner ärgsten Tussizeit zusätzlich zur Dauerwelle auch noch ganz schlecht gemachte, falsche Fingernägel, so aufgeklebte.
    In Pink.
    Schauder....
    Also:
    Ich war mit einer Freundin und unseren beiden Objekten der Begierde in einer Sektbar.
    Der jene welche, der mir so gut gefallen hätte, hat meine Hände bewundert und gefragt ob die Fingernägel echt sein, was ich natürlich sofort ( ohne rot zu werden) bejahte .

Eine halbe Stunde später greif ich irgendwo hin, ein Nagel springt ( ja : er springt..) ab und fliegt im hohen Bogen direkt ins Sektglas des Angebeteten.

Meiner Freundin rinnt der Sekt bei der Nase raus,weil sie so lachen muß, ich krieg ebenfalls einen Lachkrampf, die Wimperntusche rinnt mir übers Gesicht und ich habe bis heute keine Ahnung was der XXX noch zu sagen hatte, ob er´s auch lustig fand ect, weil ich fluchtartig das Lokal verlassen hab und nie wieder was von ihm gehört hab :D

10. chrb

chrb Gast

ich war 19 ... meine damalige freundin nackt über den elterlichen küchentisch drapiert, ihre beine galant um meine hüften geschwungen, ich die jeans bei den knöcheln und beide eifrig, rythmisch und lautstark am werk .....

..... bis ihre gesamte family (mama, papa, oma, opa, 7jähriger bruder) dann doch unerwartet heimkamen, fassungslos in der küchentür standen und uns schweigend anstarrten.

:eek:

11. mami20

mami20 Gast

Naja, bin ja bekannt dafür, in jedes Fettnäpfchen weit u. breit zu treten... Aber hier mal 2 Beispiele (falls mir noch weitere einfallen werd ich sie euch nicht vorenthalten ;))

Mein (damals Freund) GG u. ich waren wieder mal am s*xln, damals noch bei mir zu Hause, Tür unverschlossen - weil Privatsphäre respektiert, und urplötzlich steht mein Bruder in der Tür... :eek:

Die 2. peinliche Situation in unserem Liebesleben, damals wohnten wir schon zusammen, im Haus einer schon älteren Dame (so an die 70). Wir hatten halt einen schönen Abend mit viel .... genossen (war da schon schwanger), am nächsten Tag war die gute Frau ganz aufgebracht u. erzählte mir, dass sie schon drauf u. dran war raufzukommen, weil ich gar so geschrien habe. Das war peinlich. Wie soll man sowas erklären? Vor allem wenn man bedenkt, dass es bei Leuten ihres Alters wahrscheinlich keinen Sex mehr in der SS gab... :rolleyes:

12. Lohi

Lohi Gast-Teilnehmer/in

Genial! (Hoffe ihr habt dann bis zum Ende weitergemacht ...);)

13. gsb

gsb
    VIP: :Silber

ob es mein peinlichstes ist? - aber aber das Jüngste;))

im hallenbad, ich ziehe mich aus und sortier alles ins kastl, sperre zu und nehmen den schlüssel, gehe ein paar schritte richtung duschen und auf einmal...

ich habe vergessen den Bikini anzuziehen

(bin aber zum Glück noch rechtzeiteig draufgekommen;))

gsb

14. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

boooooooooaaaaaaaaaaaa!!! danke, ich hab grad tränen in den augen und fast meinen kaffee übern schleppi gespuckt, vor lauter lachen!

15. mamia

mamia Gast

hi hi

also gut, das weiß nicht mal gg:

in der anfangszeit wollte ich natürlich nicht unbedingt in gg's nähe pupsen. jedesmal aufs klo hätte auch komisch ausgesehen. also entschied ich mich für die variante: GAR NICHT PUPSEN.

das ging so lange gut, bis ich die ärgsten blähungen bekam, jedoch immer noch krampfhaft alles zurückhielt.

so weit so gut:

eines nachts wurde ich dann durch meinen eigenen megaüberdrüberbombenschaß

geweckt (und auch geschreckt). alles was sich scheinbar die tage zuvor gesammelt hat kam auf einmal raus! das war das erste und bisher das letzte mal, dass mir sowas passiert ist. es war wie ein donnerwetter!

......gott sei dank hat gg einen gesunden schlaf!

16. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

hast du es ihm mal erzählt?

17. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

18. mamia

mamia Gast

NEIN!!!!

irgendwie ist es mir peinlich......

LG

19. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Madam Cool so um die 17 oder 18 Jahre....Schwerstens in einen Knaben verliebt.
    Geht mit Hund spazieren , 5x die selbe Straße entlang :rolleyes:
    Knabe kommt ............
    Madam rutscht voll an den Haufen den Hund gerade gemacht hat aus :D
    Landet mit Arsch auf Haufen. Hab ich schon erwähnt das wir einen Hirtenhund hatten. Großer Hund ergibt großen Haufen.

Knabe hat Martinalein nie wieder gesehen, weil sie ging dort niiieeee wieder spazieren :D

20. EmineG

EmineG Gast

Ich glaube ich war 12-13, jedenfalls war es in der Hauptschule und wir hatten in der Klasse einen Jungen (Aleksander) - der Traum aller Mädchen in unserer Klasse - und er hat natürlich immer das Mädchen mit den großen Brüsten angestarrt und angehimmelt...

was mache ich?? Stopfe meinen BH mit Strumpfhosen meiner Mutter aus und geh so zur Schule, er glotzt natürlich ganz verwundert, lacht aber dabei (ich merk natürlich nicht das er sich eigentlich lustig macht)... schickt er einen Klassenkameraden zu mir um fragen zu lassen: "Sag mal, was hastn du eigentlich da reingetan?"

In der nächsten Pause waren die Dinger sofort draußen und seitdem ich hab NIE wieder meinen BH ausgestopft oder Push-up BHs getragen, oder sonst irgendwas, was meine Brüste größer erscheinen lässt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden