1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verpiss dich-Pflanze - Reichweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fux83, 31 Mai 2012.

1. fux83

fux83 Gast-Teilnehmer/in

Mein Kater "tötet" mit Liebe alle meine Pflanzen am Balkon, nun bin ich am überlegen, ob ich mir nicht ein paar Verpiss-dich-Pflanzen (der Geruch soll Katzen fernhalten) zulege. Nur weiß ich leider nicht was für eine Reichweite die Pflanzen haben, möchte schon das der Kater noch auf unseren Balkon geht (ist 21m² groß)! Hat jemand Erfahrungen mit den Pflanzen?

2. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Meine Erfahrung wird dich nicht glücklich machen.
    Hatte mal ein super Bild von meiner Katze wie sie direkt in der Pflanze drinnen liegt und friedlich schläft. Bei meiner Katze hatte die Pflanze jedenfalls keine Wirkung.
    Wie tötet er die Pflanzen denn? zerbeisst er sie oder liegt er drinnen. Bei letzterem haben sich bei mir Steine als nütlich erwiesen. Da liegen sie scheinbar nicht gerne drauf.

3. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

deto.. katzen lieben diese Pflanzen...

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

hahaha, katzen sind einfach genial. :D sorry für den absolut nicht konstruktiven beitrag :oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden