1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Verpfuschtes Tattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Storie2o1o, 11 Oktober 2011.

  1. Storie2o1o

    Storie2o1o Gast-Teilnehmer/in

    Hallo
    Ich hab mal eine frage! Ich hab mir 2009 drei Sterne am Handgelenk machen lassen!
    Der erste Tätowierer hat mir schon mal die komplette Kontur wacklig gestochen! Darauf hin habe ich die Sitzung abgebrochen, hab mir dann einen neuen Tätowierer gesucht der das ganze dann noch schlimmer machte! Hat die Sterne einfach viel zu tief gestochen unten am "Spitz" der Sternes hab ich einen Farbpunkt! Noch dazu kommt das er mir in den einen Stern eine weise Farbe hineingestochen hat! :boes:

    Es schaut einfach schei*e aus!

    so heute war ich bei einem Tätowierer, weil ich mir diesen Schandfleck ausbessern lassen möchte und der hat mir geraten dies nicht zu tun weil 1. es zu tief gestochen wurde und man nicht noch mehr Farbe hinein geben kann das 2. ist das ich die weiße Farbe nicht vertrage und es so aussieht das sich die weiße "Farbe" zu einem "Pilz" umgewandelt hat!

    Er hat mir empfohlen das ich zu einem Hautarzt gehen soll und mir das anschauen lassen sollte!

    Aber jeder Hautarzt kennt sich ja mit sowas nicht aus oder??

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Soll ich dann zu dem Tätowierer fahren der mir diesen Schandfleck gemacht hat?

    LG
     
  2. Carlotta

    Carlotta Gast-Teilnehmer/in

    Was willst du denn bei dem Tätowierer, der das verpfuscht hat?
    Helfen kann der wohl nicht, was die Hautarztproblematik anbelangt und nochmal an mich ranlassen würde ich den auf gar keinen Fall...
    Geh einfach mal zum Hautarzt deines Vertrauens - der kann dich vermutlich an einen weiterleiten, der Erfahrung mit sowas hat oder kennt sich sogar selbst aus.
    Wenn nicht, dann frag mal in Tattoo-Foren nach, ob da nicht jemand einen guten Arzt kennt, der sich mit Hautirritationen und - verletzungen durch Tattoos auskennt.

    Drübertätowieren ist halt immer so eine Sache... man kann da nur bedingt ausbessern und wenn schon so tief gefärbt wurde, dass man nichts mehr drüber machen kann, dann ist es wohl am besten, das Ganze nicht noch mehr zu ruinieren.
    Ist halt echt doof für dich und tut mir voll leid :((
     
  3. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Also ich würde auch erstmal zum Hautarzt gehen und mir anhören was dieser zu sagen hat! Mir wurde mein erstes Tattoo auch total verstochen...hätte ein Schmetterling werden sollen am Schulterblatt ...naja es wurde etwas schwarzes verwackeltes scheißiges:rolleyes:
    Bin dann zum besten Studio bei uns gegangen (wurde mir immer und immer wieder empfohlen) und der Erwin hat mir sooo ein schönes Tattoo drüber gestochen das das alte nicht mehr sichtbar war/ist!

    Alle gute
     
  4. lina4

    lina4 Gast-Teilnehmer/in

    Pfuscher, nein.

    Hallo


    also zu dem Pfuscher würde ich nicht mehr gehen, definitiv.
    Es gibt zwei Möglichkeiten, Hautarzt und weglasern lassen, oder überstechen bzw. in ein anderes, größeres Tattoo einbinden. Wenn es zu tief ist kann man vielleicht nicht drüberstechen, aber wenn es einen anderen zusammenhang / Rahmen hat, dann ist der Focus wo anders und die Sterne sind nur noch ein Teil vom ganzen. Jeder gute Tattoowierer kann das.

    Grüße
     
  5. Storie2o1o

    Storie2o1o Gast-Teilnehmer/in

    Ja das mit dem weglasern hab ich mir ja auch gedacht :/ Aber leider geht das nicht mehr weil es zuuuu tief gestochen ist :(
    Ich muss mir jz so und so was anderes überlegen :) Ich hoffe das ich einen guten Tätowierer mal finde ;) das ist ja auch keine leichte Aufgabe!

    Aber danke für eure Antworten :))

    LG
     
  6. Fencheltee

    Fencheltee Gast

    Geh auf jeden Fall zuerst zum Hautarzt! V.a. weil du irgendwas wg. einem Pilz geschrieben hast.
     
  7. baybe

    baybe Gast-Teilnehmer/in

    "Dagon" in Neusiedl?!?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden